Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Friedo
27.10.2012 17:54
Hi Monika, ist alles noch in Arbeit. Ich muss noch verschiedenste Dinge machen bis ich zufrieden bin. Grüße Friedo
PeWe
27.10.2012 20:25
Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Tank, da fehlt noch was.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Friedo
27.10.2012 21:19
Ja Peter, Du meinst den kleinen schwarzen Streifen, oder? Grüße Friedo
smiler
28.10.2012 07:12
...ja ich denke auch, dass da noch der trennstreifen fehlt - aber ich glaube auch - da fehlt der hintergrund
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
PeWe
28.10.2012 13:23
Ja, max. 1/2cm und zwar auf dem orangenen Teil sodas unterhalb noch ein 1/2cm orange zu sehen ist.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
SUITom
28.10.2012 13:28
Salut Friedo Schön geworden der Tank. Frage: Ist das Tankemblem nur geklebt - wie bei der W 650 - oder gibts nach der Demontage noch Löcher welche zugespachtelt werden müssen? Hast du die Tankpads fürs Lackieren abgedeckt oder auch demontiert? Greez SUITom
Friedo
28.10.2012 15:27
Hi Suizide Tom, die Pads sollten vor dem Lackieren abgeschraubt werden. Ich glaube, dass bei den neueren Tanks mit den flacheren Pads, selbige nur aufgeclipt sind, das können aber andere besser beantworten. Die Embleme waren bei mir schon abgebaut. Sie sind bei allen Baujahren verklebt. Es gibt hier im Forum, ich denke unter Tipps, eine Anleitung, wie man die Dinger zerstörungsfrei (vor allem für den Lack) runter bekommt. Grüße Friedo
SUITom
28.10.2012 16:02
Friedo, - Danke - Du hast mich vor dem Freitod gerettet... Greez SUITom
@Friedo: was halt jetzt noch der Knaller wär, wären grau lackierte Motordeckeln
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Die Farbgebung erinnert mich spontan an die Aprilia Moto 6.5 - gab es die nicht ab Werk in orange/silber?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Stimmt! Und ohne schwarzen Streifen
Grüße Falcone
boah, bin ich froh, dass der Frido eine W fährt und nicht so ne Colani Murmel wie die auf dem Bild vom Falcone (würg*)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Da verstehst du nix von und Colani hat da auch nix mit zu schaffen gehabt.
Grüße Falcone
Soulie
29.10.2012 15:18
Das würde ich allerdings auch sagen! Der gute Philippe spielt in einer anderen Liga!
piko
29.10.2012 15:49
Aber so richtig starck fand ich die Moto6,5 nun nicht gerade ... eher Motorraddesign auf Krampf und um jeden Preis anderser ... ... wie die aktuellen "Bobscrambler" mit dene kranken Krümmern und Bügelbrettsitzbänken ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung