Zitat Nützt es denn auch? Ich meine, im ursprünglichen Sinn bei Aufsetzern?
Schlecht zu beurteilen.
Ein wenig schützt es sicherlich, zum Beispiel vor hässlichen Schrammen im Rahmen oder eben vor Schmutz, so dass der Motorlack dahinter heute noch glänzt. Ob aber die kleineren Felsbrocken, die es zum Beispiel auf der Ligurischen vom Motorblock fern hält, in der Lage wären, selbigen zu durchschlagen, wage ich zu bezweifeln. Aber trotzdem ein gutes Gefühl, den Schutz unter sich zu wissen, wenn man über Felsentreppchen hoppelt und nicht weiß, ob die Kiste demnächst aufsetzen wird.
Von Triumph aber sicherlich nur und und ausschließlich als optische Zutat gedacht und als eins dieser tollen Lifestyle-Accessoires zu verstehen.
Zitat Aber trotzdem ein gutes Gefühl, den Schutz unter sich zu wissen, wenn man über Felsentreppchen hoppelt und nicht weiß, ob die Kiste demnächst aufsetzen wird.
Moin, ich glaube kaum, daß adagio Felstreppen runterfahren will ... und wenn doch und die W dabei aufsetzt, dann sind doch auch(oder sogar zuerst?!) die Krümmer betroffen - immerhin liegen die (original)tiefer als die Rahmenrohre ...
Zum Thema "Drecksammler" wurde ja schon alles gesagt ...
ich wollte eigentlich gar nicht das für und wieder diskutieren sondern: wo krieg ich sowas her ? - siehe Fragestellung Quellennachweis
meine Möre is eh Kirmes, da kommt es auf ein Blingbling nicht drauf an - ne günstige Variante dürfte es schon sein, sollte aber nicht billig aussehen.
Ich werde mit meiner W keine Geröllwüsten bezwingen wollen, aber die nächste grössere Tour wird mich wieder durch halb Europa führen. Die Schottischen Strassen fand ich dieses Jahr schon z.T. gewöhnungsbedürftig. Kein Wunder, dass man haufenweise GS Fahrer antraf. Da will ich nächstes Jahr nochmal hin. Auf Rollsplitt und Dreck von landschaftlichen Fahrzeugen trifft man dort wie hier ständig. So bisschen offroad sieht meine dann schon jedes WOE mal aus.
Zitat von adagio im Beitrag #23ich wollte eigentlich gar nicht das für und wieder diskutieren sondern: wo krieg ich sowas her ? - siehe Fragestellung Quellennachweis
Ines, du glaubst doch wohl nicht, hier auf so eine banale Frage eine so banale Antwort zu bekommen. Wir wollen dir eben wirklich helfen
Was ist jetzt an "selbst ist die Frau ..." so ? Zumal, wenn das Blech von Raisch auch nur einfach ein Stück Aluminium ist, wie du es in jedem Baumarkt bekommst. Die Schraubenlöcher passen jedenfalls nicht zur W - die musst du dann auch selbst bohren, wie du auch Halter fertigen musst.