Zitat von Brauchi im Beitrag #19... di Brutale is' schon
die ist erstens nicht neu und diesem ecken-und-kanten-design kann ich nicht wirklich was abgewinnen - auch wenn manche bei "Italienisch" aus prinzip aus ehrfurcht in die knie gehen
Zitat von Brauchi im Beitrag #19... di Brutale is' schon
Das finde ich allerdings auch. Eine schlanke Linie, ein schöner runder Scheinwerfer und kein unnötiges Teil dran - nur ABS würde ich mir noch wünschen.
Ich find ’s vor allem löblich, dass der Sohn anscheinend weiß, was den Motorrädern seines Vaters gefehlt hat. Und nachdem die Dinger nun bezahlbar sind, müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch standhaft sind.
Dann können wir mal anfangen, darüber zu reden ...
Ja, das Vertrauen in die Zuverlässigkeit fehlt leider. Auch wenn mir die kleine Brutale z.B. optisch besser gefällt als die Street Triple, würde ich mich allein aus Angst vor technischen Problemen wohl eher für die Streety entscheiden.
das MV es geschafft hat durch moderne kostruktionsmethoden die Brutale günstig zu machen ohne die fastination zu beschneiden finde ich auch sehr gut und ich habe respekt vor dieser leistung. und es würde mich auch nicht wundern wenn sie zuverlässig ist. die street tripple gefällt mir trotzdem besser, da brauch nur der doppelscheinwerfer durch einen anständigen ersetzt werden und die sieht gut aus, die brutale braucht mindestens einen neuen tank (und noch etliche andere teile) damit daraus was wird das für mich harmonisch aussieht. das die Brutale noch mindesten 3 Updates in der Software braucht bis sie ähnlich gut läuft wie die Street tripple (wenn sie es überhaupt je schaffen wird) ist dann noch ein weiterer grund für die triumph
wie schon oft anderweitig getippt... lsl bringt nichts wirklich neues... immer nur eine richtung mit teilen die schon jeder kennt... auch wenn mir die rote schon gut gefällt...