Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2012 12:10
#16 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Stichwort NEUE Motorräder und Dreizylinder, MV Agusta hat doch erst kürlich ne schnuckelige 3 Zylinder rausgebracht oder nicht?

Und Stichwort Italien, grade zurück und zum ersten mal dort LIVE die neue Moto Morini Scrambler gesehn, Fotos folgen ! :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 12:13
#17 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

ganz neu sind aber beide nicht ...

zur eicma in ein paar wochen wird wahrscheinlich die dritte version der 3-zylinder MV in ihrer endgültigen Version gezeitg (super moto)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

04.10.2012 12:39
#18 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Die Moto Morini Scrambler ist echt fesch... hatte "mein" Händler vor kurzen rumstehen, ich bin auch kurz rumgestanden um das Teil....

the rules are, there´s no rules !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.10.2012 22:36
#19 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

... di Brutale is' schon

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 23:04
#20 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #19
... di Brutale is' schon


die ist erstens nicht neu und diesem ecken-und-kanten-design kann ich nicht wirklich was abgewinnen - auch wenn manche bei "Italienisch" aus prinzip aus ehrfurcht in die knie gehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

05.10.2012 07:34
#21 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Aber nicht alle, ich kann der Brutale z.B. nichts abgewinnen.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

05.10.2012 09:25
#22 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #19
... di Brutale is' schon

Das finde ich allerdings auch. Eine schlanke Linie, ein schöner runder Scheinwerfer und kein unnötiges Teil dran - nur ABS würde ich mir noch wünschen.

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

05.10.2012 09:28
#23 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Ich find ’s vor allem löblich, dass der Sohn anscheinend weiß, was den Motorrädern seines Vaters gefehlt hat. Und nachdem die Dinger nun bezahlbar sind, müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch standhaft sind.

Dann können wir mal anfangen, darüber zu reden ...

Gruß
Serpel

ROST Offline



Beiträge: 2.056

05.10.2012 09:32
#24 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Ja, das Vertrauen in die Zuverlässigkeit fehlt leider. Auch wenn mir die kleine Brutale z.B. optisch besser gefällt als die Street Triple, würde ich mich allein aus Angst vor technischen Problemen wohl eher für die Streety entscheiden.

Gruß
Robert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.10.2012 12:02
#25 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

das MV es geschafft hat durch moderne kostruktionsmethoden die Brutale günstig zu machen ohne die fastination zu beschneiden finde ich auch sehr gut und ich habe respekt vor dieser leistung.
und es würde mich auch nicht wundern wenn sie zuverlässig ist.
die street tripple gefällt mir trotzdem besser, da brauch nur der doppelscheinwerfer durch einen anständigen ersetzt werden und die sieht gut aus, die brutale braucht mindestens einen neuen tank (und noch etliche andere teile) damit daraus was wird das für mich harmonisch aussieht.
das die Brutale noch mindesten 3 Updates in der Software braucht bis sie ähnlich gut läuft wie die Street tripple (wenn sie es überhaupt je schaffen wird) ist dann noch ein weiterer grund für die triumph

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.10.2012 09:51
#26 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Hat die jemand begutachtet?

http://www.motorradonline.de/news/custom...intermot/430651

grüsse, freebiker

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

07.10.2012 09:55
#27 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

Custom von der Stange: "Preislich beginnen die Komplettumbauten bei rund 7600 Euro (plus Motorrad)."
Na denn ...

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.10.2012 10:54
#28 RE: neu Motorräder 2013 Antworten

"Preislich beginnen die Komplettumbauten bei rund 7600 Euro (plus Motorrad)."

Die Leute nehmen die falschen Drogen.
Oder zu wenig.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.10.2012 11:12
#29 neu? Motorräder 2013 Antworten

tach

wie schon oft anderweitig getippt... lsl bringt nichts wirklich neues... immer nur
eine richtung mit teilen die schon jeder kennt... auch wenn mir die rote schon gut
gefällt...

gas

markus



Serpel Offline




Beiträge: 47.370

07.10.2012 14:31
#30 RE: neu? Motorräder 2013 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #29
... auch wenn mir die rote schon gut gefällt...

Da fragt man sich, warum Kawasaki das nicht selbst so oder so ähnlich hinbekommt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz