Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.10.2012 17:48
Insbesondere für Paul Antworten

Gerade im Netz gefunden und wollte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2129861

Nicht nur Rücklichter

Grüße
Friedo

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.10.2012 09:52
#2 RE: Insbesondere für Paul Antworten

unter harley-fahrern ist w&w auch bekannt als die fränkische apotheke.
aber sie sind sehr gut sortiert und liefern schnell.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.10.2012 09:53
#3 RE: Insbesondere für Paul Antworten

wild&wucher?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

07.10.2012 10:04
#4 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Und warum insbesondere für Paul?
Der ist doch glücklich mit seinem oggy-Hirschgeweih!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.10.2012 10:08
#5 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #4
Und warum insbesondere für Paul?
Der ist doch glücklich mit seinem oggy-Hirschgeweih!


I call it teasing.

Ich fand die Rücklichter nur sehr schön und nicht nur an einer Harley passend.

Einen schönen Tag noch
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.10.2012 10:21
#6 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Abba nicht zulässig.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.10.2012 10:35
#7 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Die Preise, die da aufgerufen werden, sind schon heftig. Was kostet denn so eine Knolle wegen Fahrens ohne Prüfzeichen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wegen so etwas angehalten zu werden.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

07.10.2012 10:44
#8 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Eben.

Gruß
Serpel

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.10.2012 10:46
#9 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Die Latüchte wird ja als 6V angeboten.
Der typische Harley-Owner zahlt da bestimmt nen dreistelligen Betrag für die Umrüstung auf 12V.
Mindestens.

.
let's vape!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.10.2012 11:01
#10 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Der typische Harley-Fahrer hat ja auch einen Nagel im Kopf. In Frankreich, auf der Suche nach einer Ersatzbatterie, war ich in einem Harley-Laden und konnte es nicht fassen. Alles, ob Klamotten, Accessoires und Ersatzteile original Harley und das zu Mondpreisen. Eine Batterie, passend für die TBS, sollte 170,- € kosten. Der Inhaber hat dann aber bei einem Triumph-Händler angerufen und dort eine Batterie geordert und abholen lassen und das für ca. 80,- €.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.10.2012 17:54
#11 RE: Insbesondere für Paul Antworten

Diese Rückleuchte gibt es übrigens schon seit mindestens 20 Jahren als Nachbau in der BMW-Szene. Und jetzt wurde sie von den HDlern entdeckt.

Grüße
Falcone

«« Honda CB125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz