hab' vor ein paar Tagen in Rom ein nettes Motorrädle gesehen, das schon aus meinen Erinnerungen verschwunden war... hatte die 125er damals auch "im Visier", aber dann gefiel mir die CB 100 besser...
Rom 3. - 7.10.2012 068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
die hatte ich mal. Meine Güte, sieht die auf dem Bild noch toll aus !!!
Ich hatte zwei Stück (zwei kaputte) und wollte daraus eine fahrfähige machen, kleines Jugendexperiment. Ich habe zwar eine fahrfähige hinbekommen, die aber nicht durch den TÜV gekriegt - und leztlich dann fürn Fuffi verscherbelt.
Schön! Modell 70, wenn ich das richtig erinnere. Aber die hab ich seinerzeit nie ernst genommen, schlapper Motor und schlechtes Fahrwerk und ohnehin als Neufahrzeug eine Traube, die zu hoch hing Und meine Max ging besser, vor allem mit einem Mädel hintendrauf!
Welche 125er würden die geneigten Experten denn empfehlen, die vielleicht auch leicht zu frisieren ist. Standort sollte evtl. Ligurien, Italien werden, also Tuning und Lautstärke wären kein Thema, ach ja und keine NAGELNEUE KTM, die wär uns zu teuer
Zitat Welche 125er würden die geneigten Experten denn empfehlen, die vielleicht auch leicht zu frisieren ist.
Honda Innova ANF125i braucht kaum Benzin, geht nicht kaputt, war neu für 2000 EU zu bekommen, ist relativ leicht auf 144 ccm³ zu bringen (mit etwas Aufwand sind auch 200 cm3 drinn)
Gruß der WWerner, der damit fast jeden Tag zur Arbeit pröttelt
Nun wieder mit BMW R1100R II und Heeler oder Honda Innova oder F800 unterwegs
Mopped stationieren. Haben wir auch gemacht und dann doch zu wenig genutzt. Außerdem war dann immer was zu machen, bis man fahren konnte. Batterie, Reifen, Schwimmer klemmt, etc. Wenn Ihr natürlich sicher 2 x im jahr fahrt geht das latürnich.
Innova, superpraktisch aber so gar nichts zum liebhaben. Ein Kumpel hat eine original und eine chinesische. Halt das meistgebaute Zweirad der Welt.
benelli 125 sport, bj 82. 2 zylinder zweitakter. hatte ich mal als erstes motorrad. das teil war mit 10 ps zugelassen, war aber offen mit 18 ps und ging laut autotacho knapp 130. damals gabs auch noch einen sportkit, der brachte die möhre auf 27 ps.
125 ccm, Viertakt, Zwei Zylinder und eine Prise Leistung bei XXXXXXXXXX U/min. Die spinnen, die Japaner Aber: niiiiieeedlich! Hübsch auch als Deko im Flur
dank euch für die Tipps. Also mit viel Arbeitsaufwand kann man bei unserem "Muli" (GN125) wirklich nicht sprechen. Ventile einstellen kinderleicht, Ölwechsel dito, und gut, hat Schauglas, Kettespannen easy etc.
Dachte nur vielleicht ne kloane Enduro wär da bissl besser auf den kleinen Sträßleins.
Zitat von Falcone im Beitrag #3Schön! Modell 70, wenn ich das richtig erinnere. Aber die hab ich seinerzeit nie ernst genommen, schlapper Motor und schlechtes Fahrwerk .......