Unbenannt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Moin Soulie, eine kleine Kritik bei Deinen Bildern. Die Bilder sind oftmals viel zu dunkel. Ich hab mal eins im Photoshop ein wenig korrigiert.
Zitat An den Weinbergen roch es richtig nach Wein.
Riecht es hier auch. Krieg dann immer direkt Appetit auf Zwiebelkuchen...
Danke für die schönen Fotos und den Reisebericht. Teile der der Strecke bin ich auch schon gefahren. Da krieg ich richtig Fernweh, ich war schon sooooo lange nicht mehr da.
@Friedo: Jetzt, wo du's sagst, fällts mir auch auf. Gestern fand ich die Bilder (bis auf das eine) noch völlig O.K. Ich muss mir die Kamera mal vornehmen. Mit meiner scharfen Lesebrille. Die Einstellungsdaten kann ich sonst nicht lesen. Das Alter ...
@Irmi: Brüllende Spießer mag ich zwar nicht sonderlich. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme! Komm(t) doch! Ich weiß schon, welche Strecke du kennst ...
Und weil die Tour so schön war, hab ich sie heute noch mal gemacht. In Begleitung von zwei Kradisten.
Micka: Wir wollten den Schlenker vom Pian nach Recoaro machen, haben aber trotz mehrer Anläufe keinen Einstieg gefunden. Also werde ich noch mal hinfahren müssen, um dann von Valle di pasubio nach Recoaro und dann weiter rauf zu knattern. Mal sehen, obs klappt und wo ich wieder auf die SS46 komme ...
Güße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tom und Christa 1000.jpg
Was hält dich ab davon, Klaus? Du kannst ja mit mir vom W-Treffen weiter in den Süden düsen. Ich will dann nämlich meiner W mal Italien zeigen. Mit einer Übernachtung ist das gut zu schaffen.