Zitat von Turtle im Beitrag #60Die gibts bei Mobile für unter 10k, und 125PS bei 167kg Trockengewicht klingen unterhaltsam.
wie wär es mit einer etwas älteren 600er honda hornet, die wiegt trocken nur 10-15kg mehr, hat auch genug schmalz, und kost gebraucht mit um die 3 riesen ein drittel... okokee, mathe 5, setzen...
bekannter hat gestern eine gekauft
optisch sind weder mv noch hornet so ganz mein geschmack...
Nö, ich such so langsamm n Nachfolger für die W. Die 800er überzeugt mich nicht wirklich, die Guzzi V7 auch nicht. Da fand ich die Brutale. Sieht scheiße aus, o.k. aber hört sich spaßig an. Und 9,5K Euro ist nicht so weit von der W800 weg. Frage mich wie son Ding fährt. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat von Turtle im Beitrag #63... Frage mich wie son Ding fährt...
ich sach mal so: nix für Dich, definitiv nicht! Viel "billiger" und auch klein und gemein ist z.B. eine Erna (ER6n), selbst damit fährst Du Dir noch die Ohren ab. In der Klasse gibt es jede Menge spaßige Maschinen (Z 800, Gladius, Street Triple, etc., alle unter 10.000), die sollten aber irgendwie zum Fahrer und seinem Können passen. Was helfen Dir über 100 PS, wenn Du noch nicht mal mit der Hälfte richtig klar kommst
Zitat von Turtle im Beitrag #66Och, inzwischen gehts wieder.
schön, dann müßtest Du Dir aber auch einen richtigen Helm aufsetzen
Nein, ernsthaft, frag Dich, wss Du überhaupt mit einem Mopped willst bzw. was es für Dich bringen muss. Nur wegen weil unter 10.000 oder Du nicht weißt wohin mit dem Geld, ist ein verdammt schlechter Ratgeber. Wenn es das Richtige ist, dann darf es auch mehr als 10 kosten.
Axel
PS: in der aktuellen MOTORRAD fährt die 1090er Brutale ABS mit
Mach doch einfach mal ne Probefahrt! Dann weißt du auf was du dich einlässt. Bei den Kosten für Inspektionen und Ersatzteile wird bestimmt auch noch was auf dich zukommen, aber du hast ja einen Dukatenesel im Keller.
Ich wollte die W800 weil ich sie bildschön finde. Preis-Leistungsverhältnis war mir egal, mehr Leistung brauche ich nicht, das gibt mein Fahrkönnen nicht her-ich steh dazu.
Das,wer mit der MV liebäugelt, mit der W800 nicht glücklich wird, ist klar. Da werden aber echt Äppel mit Birnen verglichen.
6700,- Beim Händler ist mal ne Ansage. Meiner war hartleibig, was den Preis anging. Daher ists ne gebrauchte geworden.