Serpel
27.07.2013 21:42
Die Kette scheint mir ein bissi arg straff gespannt ... Gruß Serpel
Soulie
27.07.2013 21:46
Vom Umbau zu einem Zweisitzer, über verschiedene Farbgebungen und vernickelte Anbauteile bis hin zu stilvollen Brillen, Lederhandschuhen sowie Bekleidung für Biker und Nicht-Biker : Hier finden sie alles, was sie brauchen...und noch viel mehr.
Rennt bei Standgas aber sehr hochtourig. Bei den alten Dingern konnte man dagegen die Zündungen mitzählen. Was ist das für ein Motor? Sieht trotz seiner schwarzen Lackierung reichlich modern aus, wie billig eingekauft in China. Ein Vergaser und keine Einspritzung mit Kat? Und wenn das Ding noch so sehr auf Oldie macht, eine Zulassung wird es damit wohl nicht bekommen. Und dann noch aus Bella Italia, das bei technischen Produkten für seine ,Wertarbeit' bekannt ist. Oh je! Sonst eine sehr hübsche Idee. Generell könnte mir so etwas schon gefallen.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Maggi
27.07.2013 22:20
Der Motor sieht zu modern aus.(Oh, hat Caboose ja schon geschrieben. )
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das gibt es auch noch deutlich originalgetreuer, aber nicht für Europa, wie es scheint.www.timelessmotorcompany.com Auch unsere Bundeskanzlerin ist dort vertreten: The Flying Merkel V-twin
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Die Kette scheint mir ein bissi arg straff gespannt ... Gruß SerpelSerpel, mach dir nichts draus,
diese Symptome geh'n auch wieder
wech ...
Serpel
27.07.2013 23:22
Zur Zeit träume ich von Ketten ... Gruß Serpel
Früher gab's sowas nicht, im W-Forum !!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Rennt bei Standgas aber sehr hochtourig. Bei den alten Dingern konnte man dagegen die Zündungen mitzählen. Ja. Aber die läuft grad warm. Wenn ich bei der W den Choke ziehe, rennt die auch hochtourig. Andere Moppeds tun ebenso.
Hat der Steampunk - Hansi vielleicht ne neue Firma ? Sieht ganz so aus : Hildebrandt & Waldmüller sind wieder da...und die TÜV Prüfer kriegen Herzinfarkt.... Wer weiß,vielleicht baut er jetzt U Boote für die Bundesmarine im Nautilus - Design , die kaufen doch jeden Scheiß, Drohnen, die nicht fliegen dürfen, Transportflugzeuge ohne Zulassung ... Krozinger
NO881
28.07.2013 09:59
Zitat von w-paolo im Beitrag #10 Früher gab's sowas nicht, im W-Forum !!! Paul. Und ist es jetzt schlechter deshalb?
Mal übern Tellerrand schauen Paul....
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
mappen
28.07.2013 11:34
tach geil, steht irgendwo was vom preis, hab nix gefunden... blinker ab und zum nächsten oldtimertreffen ötteln... edit sagt grade ich habs gefunden... 7900,-
gas mappen
Zitat von Krozinger im Beitrag #12 Hat der Steampunk - Hansi vielleicht ne neue Firma ? Sieht ganz so aus : Hildebrandt & Waldmüller sind wieder da...und die TÜV Prüfer kriegen Herzinfarkt.... Wer weiß,vielleicht baut er jetzt U Boote für die Bundesmarine im Nautilus - Design , die kaufen doch jeden Scheiß, Drohnen, die nicht fliegen dürfen, Transportflugzeuge ohne Zulassung ... Kotzinger
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/ W650-Teile die ich abgeben kann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung