Zitat von Biker im Beitrag #9 Verkleidung 854,6 Custom Sitz. 643,95
Irgendwie kommen mir die Preise bekannt vor, das war zu Beginn der Bikini-Ära. Kawa ist damals sehr schnell zurück gerudert, mal sehen was jetzt passiert.
NEIN ... eine W mit rotem Tank ist(lt. KAWASAKI) ein Motorrad im "Cafe-Racer-Design", oder kurz ein "Cafe-Racer" ... da mein Tank bordeauxrot ist ... ist meine W jetzt ein "Bordeaux-Cafe-Racer" ... ÄÄÄTSCH ...
Bei uns heißt dat (Rotwein/Cola) Korea... meine kleene in Merlot/Marzipan....heißt die dann Merlot Racer, im abgang mit Marzipannote ??...klingt auf alle fälle besser als Bordeaux Racer
was ich nicht verstehen will,warum diese exorbitanten Preise für Einzelsitz und Bikiniverkleidung. Das sind doch Zahlendreher oder Schreibfehler oder etwa nicht ? So wie beim Kettenschutz,chrom für 1,10 Euro.
unser Genöhle hat wohl schon Wirkung gezeigt, auf der heutigen Kawa-Seite (Zubehör) ist die Bikini-Verkleidung wieder für 495,05 Euro ausgepreist. Der Einzelsitz liegt aber noch unverändert bei 643,95 Euro.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #25Rotwein geht auch mit Cola. Heißt dann "Vietkong" und solche Leute scheucht man mit der Schrotfline vom Hof.
Das heißt dann Coke au Vin...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."