Nach ewiger Zeit überflog ich mal wieder ein paar Beiträge bei Euch und traute meinen Augen nicht ...
Albert, bist Du der, der meine W 2010 kaufte, die mit dem braunen Tank... und ist es diese meine alte W, die nun "Rennen" fährt und deren Motor getunt wird?
Falls ja, finde ich das toll was "die noch alles erlebt" :-)
Ja, das ist "Der Albert" und deine ehemalige W - leider ist er dem braunen Tank untreu geworden, was ich sehr bedauere. Als "Nutella" war das Motorrad schließlich schon berühmt geworden.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich hatte Dir letztes Jahr bereits kurz nach Glemseck eine PM an Deinen früheren forums- Namen geschickt...
Ja!!, das ist [b]"die EX- WBiker Chris- nutella!!["/b]
Und weil jedes Motorrad einen / seinen Charakter und seine Seele hat, habe ich sie genau bzw. fast genau in dem optischen Zustand, wie ich sie von Dir übernommen hatte, gefahren...
(Kleine Änderungen zum Glemseck- 2011- caferacer- Sprint:)
Seitendeckel "leihweise" von ex- martin58 W Auspufftüten "leihweise" von ex- skoki- jetzt Jenne W vorderes Schutzblech abgebaut, Stummel fürs Glemseck montiert "Motorabstimmung" fürs Glemseck von Ulf Penner, Bremen
und zwei "nutella"- Aufkleber, die mir ein Freund geschenkt hat
Du siehst, dass auch ein / Dein Ex- Motorrad mit ca. 59000km noch ganz gute Performance gebracht hat (und bringt)
Und weil ich Achtung und Verständnis für die Seele von Motoren und Motorrädern habe, bleibt sie auch so.
Und wenn Du endlich mal den Weg nach Oberfranken finden solltest, bist Du natürlich JEDERZEIT!! bei mir und zur Probefahrt WILLKOMMEN!!
Zitat von Falcone im Beitrag #3Ja, das ist "Der Albert" und deine ehemalige W - leider ist er dem braunen Tank untreu geworden, was ich sehr bedauere. Als "Nutella" war das Motorrad schließlich schon berühmt geworden.
"Nutella" hätte 2011 im Sinne von wirklich coolem Cafe Racing im ursprünglichen Sinn mit einem "modernen" Motorrad den Designpreis verdient. Mehr Understatement ging nicht. Leider zählt diesbezüglich auch am Glemseck inzwischen mehr Schein als Sein.
"nutella" 2011 lebt weiter..., fast 1:1 im Glemseck 2011 Zustand.
Nur den Tank bewahre ich bei den "Reliquien" auf, der kommt manchmal sonntags drauf und vorne hat sie für Regentage wieder ein Schutzblech. Sogar die Klemmbacken für die Stummel sind noch dran..., meinem Rücken zuliebe fahre ich sie im Alltag halt mit Original- Lenker (niedrig).