Ulf
28.09.2012 08:55
Moin auch die Nutella (leider ohne den Tank)steht übrigens gerade wieder in Bremen und wird nochmal etwas überarbeitet. Grüße Ulf
Danke für Eure Begrüßung! Das macht mich schon glücklich zu lesen und sehen, was da mit der Nutella-W so alles geschieht, wahnsinn! Ja, habe schon Lust auf eine W ... vielleicht nächstes Jahr. Bin seit April einem kleinen Gespann verfallen, einem Vespa PX 200 - Gespann mit Squire Seitenwagen. Sehr schönes Teil, fahre aber sehr selten. Mal sehen was der nächste Frühling so bringt. Den Namen sah ich mich zu ändern, weil ich meine alte Mail-Adresse nicht mehr wusste um ein neues PW anzufordern. Liebe Grüße, Chris
Hallo Chris, das ist ja putzig, daß Du Dir jetzt auch den Gespannvirus gefangen hast ... merk' Dir schonmal vor, daß nächstes Jahr Ende Juni wieder das W-(und andere, und auch interessierte Solofahrer)-Gespanntreffen in Möhnesee stattfinden wird (genauen Termin muß ich noch festklopfen). pelegrino, mittlerweile W-Gespannfahrer
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Gibts da eigentlich eine Klippe in der Nähe?
Grüße Falcone
Darauf hab ich ja gewartet.
Der CHEstrella viva la vida
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ...Klippe... Hmm, wäre mir neu. Eigentlich ist hier alles topfeben, aber südlich der Möhnesee fangen ja die Voralpen an ... ich möchte aber darum bitten, beim nächsten Gespanntreffen alle Gespanne mit min. zwei Rädern am Boden zu halten !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Spielverderber.
Grüße Falcone
Buggy
28.09.2012 09:24
Jau Pele,3Räder inner Luft sieht scheiße aus. Frag mal Knorri.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Knorri konnte das von seiner Position aus doch gar nicht sehen.
Grüße Falcone
windi
28.09.2012 09:42
Zitat von Falcone im Beitrag #26 Knorri konnte das von seiner Position aus doch gar nicht sehen....aber fühlen!!
Buggy
28.09.2012 09:55
Zitat von Falcone im Beitrag #26 Knorri konnte das von seiner Position aus doch gar nicht sehen. OK,ich korrigiere.3 Räder in der Luft sind scheiße.Fragt mal den Knorri!
Jetzt richtig?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino im Beitrag #23 Zitat ...Klippe... Hmm, wäre mir neu. Eigentlich ist hier alles topfeben, aber südlich der Möhnesee fangen ja die Voralpen an ... ich möchte aber darum bitten, beim nächsten Gespanntreffen alle Gespanne mit min. zwei Rädern am Boden zu halten ! Genau - und selbst Tina und ich sind als Gespann durchgegangen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung