Serpel
25.09.2012 12:15
Zitat wie wärs mit einem Reifen-, Öl- und Leerlauffred ? Reifenfred hatten wir glaub ich schon ... Gruß Serpel
Ach was!
Grüße Falcone
Aber Öl is lange her...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Wännä
25.09.2012 17:36
Hi, mit welchem Öl kann man den Leerlauf soweit runterdrehen, daß die Reifen zittern? Gruß Wännä
Buggy
25.09.2012 21:20
Wenn ich den Leerlauf runter drehe,hält dann der Reifen länger,oder braucht sie dann mehr Öl?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
25.09.2012 21:27
Der Reifen hält nicht mehr so kurz. Eher weniger. Öl gibts von Meguin. Wegen der Arbeitsplätze. Grüße Ulf
Nicht vergessen, auch das Leerlauf-Öl muss regelmäßig gewechselt werden.
Grüße Falcone
Ulf
26.09.2012 08:03
Eifel5
26.09.2012 13:49
Zitat von Buggy im Beitrag #20 Wenn ich den Leerlauf runter drehe,hält dann der Reifen länger,oder braucht sie dann mehr Öl? Die Reifen halten wesentlich länger wenn ein Scottoiler genau mittig zum Hinterreifen positionietr wird.
Gruß Eifel
decet
26.09.2012 15:28
Zitat von Falcone im Beitrag #22 ...das Leerlauf-Öl...Braucht man da ein besonderes Öl
Ich hatte immer angenommen, daß das Motorgehäuse beim Rausdrehen
der Ablaßschraube leerläuft, ganz egal, was für ein Öl da drinne ist.
Dieter (aber vom Martin kann man doch immer wieder was lernen
)
Leerlauföl ist das was manchmal die ollen Engländer drin bzw. draußen hatten. Die brauchten zum Leerlaufen keine Ablaßschraube.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Genau - soll bei chinesischen Fahrzeugen teilweise auch so sein. Man nennt es auch die chinesische Wegfahrsperre .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
twobig
27.10.2012 11:51
Wännä
27.10.2012 12:19
Stimmt, hab ich eben erst bei unserem 50er Roller hinter mir. Der zieht jetzt wieder richtig die Wurst vom Brot, aber das Benzinhahn-Problem ist immer noch da . Gruß Wännä (dem der supermagere Zweitaktlauf irgendwie besser gefallen hat)
Zitat aber das Benzinhahn-Problem ist immer noch da Unterdruck-Benzinhahn? Mistdinger!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung