Zitat hab ich dann noch meinen abgelutschten Vorderreifen (TT100) gegen den Michelin Pilot Aktiv erneuern lassen
Ich weiß zwar nicht wie der alte Reifen abgefahren wurde, aber nicht daß am Ende das die "Ursache" ist ... Christoph hat sich womöglich an den alten abgenudelten und stur geradeaus ziehenden Reifen gewöhnt ... wobei der neue Reifen jetzt um einiges "handlicher" ist, was sich dann durchaus als "Pendeln" anfühlen kann?!
Zitat von Ulf im Beitrag #30Moin auch ...... nur noch die Klemmung an der Achse ein. Wenn die in der falschen Reihenfolge festgezogen worden ist, könnnte die Gabel verspannt sein. Dann hättest du auch solche Symptome.
Grüße Ulf
Hi Klemmung der Achse: zuerst mit 8,8 kpm die Achsmutter und dann die Achsklemmung mit 2 kpm, das wird doch keiner andersrum machen . Gruß Eifel
Ich hatte hier schon mal eine W, bei der nach einem Unfall der rechte Gabelholm von einer Dickachser W eingebaut worden ist. Der Linke Holm und die Achse waren Dünnachser. Damit ist der Mann 2000 Km gefahren. ich habe mich nach 30 m in der ersten Kurve fast auf die Fresse gelegt. Der Mann steht übrigens bei VW am Band.