habe es ausprobiert, weil ich das speichenputzen leid war. günstige alternative zum beschichten / lackieren... habe schon 3500 km damit gefahren und es sieht immer noch top aus, und lässt sich wieder abmachen... [[File:plasti.pdf]] DSC09911.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC09912.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
plasti.pdf
einfach grob abdecken...... 3-4 spritzgänge... und den sprühnebel der aus versehen auf die felge kommen sollte einfach mittm finger abreiben. gibts in verschiedenen farben. benötigte menge: 1 dose pro rad... sprühst halt doch das meiste zwischendurch...
Hm, die Speichen werden doch aber immer noch dreckig - und beim nächsten putzen reibst du dann die Folie mit ab, oder wie?
Grüße Falcone
claro
21.09.2012 10:08
Das wäre auch meine Frage. Wie "waschfest" ist die Folie? Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
reicht eigentlich wenn man sie bissl feucht abwischt.... und sooo empfindlich ist die nicht wenn man vier lagen draufspritzt. kann man auch mittm spülschwamm ran.... @ falcone.... ja klar werden die noch dreckig aber man siehts nicht so schnell wie bei chrom oder edelstahl..
Hätteste Deine Ventilkappen mal gleich auch mit besprüht, 4-fach ... am Besten mit mattschwarzen Lack, oder Unterbodenschutz ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Soulie
21.09.2012 11:18
Zitat einfach grob abdecken...... Sooo einfach stelle ich mir das Abdecken nicht vor. Mach mich mal schlau. Wie das einfach grob geht.
ich habs jedenfalls hingekriegt. pro rad 1/4 std. abgedeckt.... und ich bin sehr zufrieden..... ihr jammerer, kritiker, moserer, moralapostel und sonste wat... oh mann ey
Wat de Buur net kennt dat frett he nich...Du probierst wenigstens mal was aus!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...grob abdecken... Das machen hier in erster Linie die leidenschaftlichen Abdecker Norbert (3-Rad) und ich, mit Komplettfahrzeugen .
Zitat ...ihr jammerer, kritiker, moserer, moralapostel und sonste wat... oh mann ey... Das ist hier eben 'ne harte Schule ... aber selten völlig ernst gemeint ...
Turtle
21.09.2012 11:48
Geht das auch als Verhüterli?
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Du willst doch bestimmt nur weniger Waschen müssen, stimmt's ?
Turtle
21.09.2012 11:50
Stimmt. Gott sei Dank brauche ich nicht zu bügeln.
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
SO reicht das völlig... ihr nervensägen DSC09913.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
abdeckprofis... das ich nicht lache
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung