Zitat Stelle mir vor, bei eingerastetem Lenkradschloss ein Gepäckgummi (edit: Spanngurt ) von Louis (ca. 50 cm im kurzen Zustand) am Bremshebel und am rechten Beifahrerhaltegriff einzuhaken.
Ja, könnte klappen. Hast du keinen Wecksring oder Einmachgummi? Oder einen alten Schlauch, aus dem du einen Ring rauschneiden kannst, auch Fahrradschlauch geht.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Son olles Einmachgummi sollte bei uns wohl auch noch zu finden sein. Und so finden dann immer mehr Haushaltsgegenstände langsam aber sicher ihren Weg in die Garage
Gute Frage - den letzten Belagwechsel hat Kawa in Hamburg gemacht. Im Frühjahr habe ich mir in HBN eine neue (gebrauchte) Bremspumpe einbauen lassen. Ich denke aber, am Sattel und an den Belägen wurde nichts gemacht.
wenn Enlüften und der ganze Zauber nichts hilft, ist die Bremsarmatur im Arsch. Das kommt schonmal vor. Eine gute gebrauchte Armatur ist mit wenig Arbeit verbunden und kostet nicht die Welt. Frach Norbert.