Bin seit 2 Tagen bei Euch mit meiner W 650...Mein Modell ist von 2006. Mich würde mal interessieren, wo 1. der Kat ist? und 2. wenn ich die Siebrohre ausbaue, ob es dann Auswirkungen aus den Motorlauf hat?
Bin seit 2 Tagen bei Euch mit meiner W 650...Mein Modell ist von 2006. Mich würde mal interessieren, wo 1. der Kat ist? und 2. wenn ich die Siebrohre ausbaue, ob es dann Auswirkungen aus den Motorlauf hat?
Gruß Willi
Also ich habs gemerkt . . . . .
. . . . und die Dinger wieder reingeschoben. Der Motorlauf wird etwas fetter.
Danke für die schnellen Antworten und den tollen Empfang
Wenn ich es denn richtig verstehe, ist es bei Modellen vor 2004 einfacher? Also werde ich den Rat befolgen und es dann sein lassen, die Töpfe zu ''entkorken''... Meine Umbauten im Winter werden sich dann nur auf das Fahrwerk beziehen, mitsamt der Vorderradbremse( Stahlflex-Bremsbeläge)
Also gibt es unterschiedliche Erfahrungen mit dem Entfernen der Siebrohre. Modelle ohne Kat haben es wohl einfacher, aber bei Kat-Modellen könnte es zu Problemen kommen?( Überfettung) Hat jemand schon mit anderen Bremsbelägen gute Erfahrungen machen können?, Ich denke hierbei an EBC z.B.
Nunja, nun wird erstmal gefahren...Umbau kommt später
kann man so nicht sagen ... es gab in jedem Baujahr Modelle die innerhalb von 5 minuten oder auch mit mehreren Stunden Aufwand und heftigen Fluchen entkorkt wurden (oder alles was man sich dazwischen vorstellen kann), liegt wohl ehr daran wer in Japan die Anlage zusammengebrutzelt hat
Hi Jörg, ich meinte nicht den Aufwand die Dinger rauszubekommen, sondern das anschliessende Ergebnis. Ich gebe ehrlich zu, einwenig'kerniger'' könnte /dürfte es schon klingen, Aber in Anbetracht der Sache, daß ich hinterher einwenig Probleme mit der Laufruhe bekomme, werde ich es wohl sein lassen. Oder ist hier jemand mit Modell06, der die Siebrohre auch draussen hat? Und wenn ja, was musste modifiziert werden?, eventuell Abstimmung der Vergaser?