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Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
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Willi 67 Offline




Beiträge: 57

11.09.2011 13:26
#16 RE: Hallo Antworten

Alles klar, werde mich sobald wie möglich daran machen
Bin heute das erste Mal eine grössere Tour( 300km) gefahren.
Der Klang ist wirklich nicht so dolle....

Ein schönes Wochenende,

Gruß Willi

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W 650 Modell 06

Falcone Offline




Beiträge: 113.585

11.09.2011 14:40
#17 RE: Hallo Antworten

Hallo Willi, entweder raus mit den Sieben oder die Kat-lose Anlage von der frühen W besorgen und die Original-Anlage aufheben.
Unsere Datenbank hast du bestimmt schon durchstöbert? ich meine nur,wegen deiner Frage wegen der Bremsbeläge. Das ist dort beantwortet. Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis

Grüße
Falcone

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

11.09.2011 16:10
#18 RE: Hallo Antworten

Hi Falcone

ja das habe ich und weiß auch, daß die Beläge der GPZ 1000 passen. Ich meine aber EBC HH oder Lucas SRQ, so etwas in der Art.
Ich komme ursprünglich aus dem Sportler- Segment( GSXR 1000 K6, Triumph Daytona 955i, 675...), da wurde einem auch geholfen z.B: mit diesen Belägen im Vergleich zum Original.
Nicht nur was die Qualität und das Ergebnis betraf, sondern auch der Preis.

Trotzdem vielen Dank für Eure Begrüßung und die schnelle Hilfe, super Forum hier!!

Danke,

Gruß Willi

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W 650 Modell 06

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.953

11.09.2011 17:06
#19 RE: Hallo Antworten

Zitat von Ulf
Genau
Und es tut fast garnicht weh
http://www.youtube.com/watch?v=ImTmpXrCF1k

Grüße
Ulf



Auf die Füße?

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 113.585

11.09.2011 17:09
#20 RE: Hallo Antworten

EBC und/oder Lukas bei Serienscheiben ist scheibenmordend.
Dann solltest du dir gleich auch eine Scheibe von EBC kaufen, dann geht das wohl in Ordnung.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

11.09.2011 19:41
#21 RE: Hallo Antworten

Jo lass ma Lucas bleiben, hatt ich nur ca. 800 drauf und mir damals fast die Bremsscheibe ruiniert

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wisi Offline



Beiträge: 1.939

11.09.2011 19:50
#22 RE: Hallo Antworten

wobei - wenn man danach eh auf Trommel umbaut ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.09.2011 12:28
#23 RE: Hallo Antworten

@Wisi: :-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

13.09.2011 13:30
#24 RE: Hallo Antworten

Grüss Gott, Willi.

Paule,
von "weiter oben" (Dossghaana).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

17.09.2011 17:26
#25 RE: Hallo Antworten

Boaahhhh....ein geiler Sound...sie läuft immer noch sehr rund, aber nun ist leben in der''Bude''.
Danke für Eure Tips

Nun brauch ich mich soundtechnisch nicht mehr verstecken.....und im Schubbetrieb.....so mut dat sin

Gruß Willi

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W 650 Modell 06

Bodo Offline




Beiträge: 123

01.10.2012 11:58
#26 RE: Sound Modell 2006 Antworten

Hallo Willi

Ich fahre seit 1 Woche das gleiche Modell 2006, der Sound könnte besser sein.
Wie läuft deine W jetzt nach dem Ausbau, ist alles in Ordnung, Probleme beim TÜV ?
Kannst Du mir noch Tips geben für das Entfernen der Siebrohre.

Gruß Bodo

chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2012 19:07
#27 RE: Hallo Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #15
Genau
Und es tut fast garnicht weh
http://www.youtube.com/watch?v=ImTmpXrCF1k

Grüße
Ulf


Nö, weh tut's wahrscheinlich erst dann, wenn die bösen Streckenposten in dein leeres Rohr glotzen

Soulie Online




Beiträge: 29.636

01.10.2012 20:24
#28 RE: Hallo Antworten

Die W sieht so alt aus, da guckt keiner!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.363

01.10.2012 20:28
#29 RE: Hallo Antworten

Ich bin mit Nutjazz in eine Kontrolle geraten und die Jungs von der Rennleitung waren mit unseren abgesägten Rohren voll zufrieden!

Gruß Andy

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

01.10.2012 20:30
#30 RE: Sound Modell 2006 Antworten

Hi Bodo,

alles kein Problem, habe TÜV neu bekommen in diesem Jahr.

Sie hört sich nun nach '' Motorrad'' an und das ''Siebrohreziehen'' ist eigentlich nicht so schwer.

Wichtig ist, mit einem Dremel oder kleinen Schleifstein wirklich die Schweißpunkte gut zu entfernen.
Bei mir hat der Trick mit dem Fahrradknochen ( Lenkeraufnahme-Konus) gut funktioniert, bzw. eine Gewindestange mit aufgesetzter Mutter angeheftet.

Es war schon einwenig mit Arbeit verbunden, aber das war es wert!!

PS: anscheinend sind die Siebrohre bei jedem Fzg individuell verarbeitet, sodaß manch Einer keine / wenig Probleme hat und Andere sich schwerer tun..habe ich mal gehört
jedenfalls wegen Rennleitung und TÜV, brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Es klingt nicht brutal oder zu laut, sondern einfach schön und blubbern tuts auch beim Gaswegnehmen
Gruß Willi

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W 650 Modell 06

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