Maggi
04.01.2016 18:25
Zitat Gestern nun zurück gekommen und es ist ganz schlimm. Wie wär's mit umziehen?
--Blog
Zitat Aber vielleicht ist der ja auch ausgewandert weil ihm das uralte DDR Gablelöl nicht zusagt ... Du musst halt einen DDR-Hamster nehmen.
Grüße Falcone
Buggy
04.01.2016 18:38
Zitat von Maggi im Beitrag #3196 Zitat Gestern nun zurück gekommen und es ist ganz schlimm. Wie wär's mit umziehen? Warum? Mein Outfit ist OK!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Maggi
04.01.2016 20:54
Zitat Mein Outfit ist OK! Badelatschen an?
--Blog
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Serpel
04.01.2016 21:48
... über die Preise , die das MOTORRAD Action Team für das Nordschleifentraining 2016 aufruft. Die haben sie ja wohl nicht mehr alle! Gruß Serpel
Niemand wird gezwungen! Wo ist das Problem? Außerdem - wenn ich mir die Preise für Wirtschaftsseminare anschaue, so liegt das doch absolut im Rahmen.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
04.01.2016 22:51
Ich will aber kein Wirtschaftsseminar sondern Nordschleife ohne Touris! Gruß Serpel
Ganz einfach - ist es dir das wert, oder nicht.
Serpel
04.01.2016 22:58
Klar ist es das. Aber über den Preis ärgern darf ich mich doch wohl trotzdem ... Gruß Serpel
Nein! Denn damit verdirbst du dir selbst den Spaß! Na gut - einmal kurz ärgern, anschließend genießen!
Serpel
04.01.2016 23:00
Ich mach ne Forumsspendenaktion auf: Spende kleinen Beitrag für Serpels Nordschleifenverschrottungsaktion ... Gruß Serpel
Alternativvorschlag: Mundharmonika Fußgängerzone ..
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung