Braten, Backen, Wundpflege, Fahrradkette ölen - oder gar für den Motor? Ist nicht Liqui-Moly der, der wegen irgendwelchen Ausbeutereien und Mitarbeitermisshandlungen in den Schlagzeilen war und bei dem man deswegen nix kaufen soll?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat Wobei ich sagen muß, der Hahn beutet seine Hühner gans schön aus und ne alte Drechssau ist er auch noch.
Bestimmt einer von der Sorte.
Der Hahn vom Nachbarhof kommt immer zu Bauer Noltes Hühnern, und vergnügt sich mit diesen. Bauer Nolte bemerkt das nach kurzer Zeit, rennt in den Hühnergarten, und verscheucht den Hahn. Dieser ruft immer nur: "Ich bin ein Italiener, und vögle deine Hühner." Der Bauer Nolte schreit zurück: "Wenn Du noch einmal kommst, rupf ich Dir alle Federn aus!!" Aber den Hahn beeindrucht das wenig. Er kommt am nächsten Tag wieder zu Bauer Noltes Hühnern. Diesmal konnte er noch entkommen. Und wieder rief er: "Ich bin ein Italiener, und vögle Deine Hühner." Am dritten Tag wartete der Bauer auf den Hahn. Und er kam tatsächlich wieder. Bauer Nolte packte den Hahn mit beiden Händen und rupfte ihm alle Federn aus. Dann ließ er ihn wieder laufen. Der Hahn rannte quietschvergnügt über die Straße und rief: "Ich bin ein Italiener und vögle deine Hühner. Nacktert ist´s noch viel schöner"!!!!
Sympathische Firma ! vielleicht sollte ich mal wechseln... aber wenn die ihr Öl "Raser" nennen, kommt das bei mir nicht so doll an ! günstiger sind die auf jeden Fall im Vergleich zu meinem jetzigen Heini Gpunkt Öl...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....