Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 09:33
#16 RE: Öl von Meguin Antworten

Moin

die Zeiten sind vorbei.
Für Altöl gibt das inzwischen Kohle.

Grüße
Ulf

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.09.2012 09:37
#17 RE: Öl von Meguin Antworten

Echt? Wo?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.09.2012 09:39
#18 RE: Öl von Meguin Antworten

Wenn du genug gesammelt hast, so ab 50 Liter aufwärts

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 09:43
#19 RE: Öl von Meguin Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.09.2012 09:48
#20 RE: Öl von Meguin Antworten

Oi!
Das hört sich richtig gut an!
Danke!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Hobby Online




Beiträge: 41.750

10.09.2012 10:00
#21 RE: Öl von Meguin Antworten

Zitat
Das hört sich richtig gut an!



stimmt !

Bei Mengen unter 200 Liter/Abholung, berechnen wir eine Entsorgungs-Pauschale von 107,70 Euro

http://www.altoelankauf.de/ankauf-von-al...und-speisefett/

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 10:05
#22 RE: Öl von Meguin Antworten

Übrigens kannst du alternativ ohne Probleme fünf Liter Altöl pro Tankfüllung in einem alten 207 verheizen.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.09.2012 12:34
#23 RE: Öl von Meguin Antworten

Krieg heute noch mal einen 207!

Die sind alle in festen Händen von Ältölentsorgern.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.09.2012 10:31
#24 RE: Öl von Meguin Antworten

Zitat
...Hahn beutet seine Hühner gans schön aus...

Was denn nun - Huhn oder Gans ?


Da fällt mir spontan ein - ich hab' mal in der Augenklinik drei Typen auf 'ner Bank sitzen sehen, die hatten so eigenartige Patches aufm Ärmel:

der erste hatte zwei schwarze Punkte auf gelben Grund, und 'n Halbmond darunter, der zweite zwei schwarze Punkte und 'n Regenbogen, und der dritte zwei Punkte und 'ne Ente.

Das machte mich neugierig, und da hab' ich mal gefragt, was das denn soll ... und da hat mir der erste geantwortet:

"Wir sind vom Blindenverein, und wir möchten gern die verschiedenen Arten von Sehbehinderungen stärker differenzieren, um von der Öffentlichkeit besser wahrgenimmen zu werden!"

Ja, und was das denn nun bedeuten solle?

"Sehen Sie - ich bin lediglich Nachtblind, und deshalb der Halbmond!"

...und der Kollege mit dem Regenbogen?

"Der ist Farbenblind!"

Aha, alles klar - aber wofür steht denn die Ente?

Da mußte er etwas lächeln, und meinte:

"Das wird leider noch oft verwechselt - das ist keine Ente, das ist 'ne Gans:

der ist leider ganz blind !"

Zitat
...krieg heute noch mal einen 207!...



... soo selten nun auch wieder nicht:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...rossPrice=false

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Helle Offline




Beiträge: 1.257

11.09.2012 19:47
#25 RE: Öl von Meguin Antworten

Pele das isn Benziner...Ulf meinte 5 l auf die Tankfüllung in nem Diesel....shit...da steht ja für 200 Öcken aufpreis mit diesel

Gruß Helle

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.09.2012 21:20
#26 RE: Öl von Meguin Antworten

Ich häng mich mal ran an diesen Öl-Fred.
Wollte nämlich für meinen 1.6 TDI (105 Cavalli) Skoda Öl besorgen.
VW Norm 50700
Bei drei verschiedenen Anbietern bin ich nicht fündig geworden,
was diese Qualifikation angeht.
Wie doof ist das denn?
Hat das eventuell mit dem Reimport meiner Dose aus Fronkraisch zu tun?

Fragende
Grüße

Soulie

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.09.2012 21:25
#27 RE: Öl von Meguin Antworten

Da hast du bei der Suche aber mal richtich Glück gehabt



https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy...iw=1441&bih=656

Grüße
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.09.2012 21:28
#28 RE: Öl von Meguin Antworten

Danke Ulf!

Ich vergesse immer zu googeln.
Hab noch immer nicht kapiert,
dass Google alles weiß.


Gruß nach HB

Soulie

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.09.2012 21:46
#29 RE: Öl von Meguin Antworten

Mach dir nichts draus
Chuck Norris hat auch kein Google
Der nimmt einfach Bill Gates in den Schwitzkasten

Grüße auch mal nach Hamburch, nä
Ulf

hajoo Offline




Beiträge: 92

25.09.2012 17:04
#30 RE: Öl von Meguin Antworten

hallo, habe das leichtlauf 10W-40 Öl 380km weit gefahren. Nun am Anfang war alles ganz normal bis die Kupplung dann zu rutschen anfing.
nun fahre ich ein Öl mit der MA Spezifikation und alles ist wieder wie immer, also OK
Hajoo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flachlenker? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz