Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2012 13:02
Flachlenker? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Zusammen! Bin ja immer noch am suchen....
Ist das der Flachlenker? Kann das im abgebauten Zustand nicht wirklich sicher erkennen :-(
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-W-650-or...#ht_1147wt_1037

Grüsse, Delia


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.10.2012 13:07
#2 RE: Flachlenker? Antworten

Das ist der Hohe.

Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2012 13:12
#3 RE: Flachlenker? Antworten

Mist!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2012 13:14
#4 RE: Flachlenker? Antworten

...aber trotzdem "Danke"

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.10.2012 13:15
#5 RE: Flachlenker? Antworten

na ja, 50€ fürn gebrauchten hohen, den fast jeder hier im Keller liegen hat....
Ich meine vor einigen Jahren knapp 90€ für den flachen Lenker neu bezahlt zu haben.

Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.10.2012 13:40
#6 RE: Flachlenker? Antworten

Die Preise sind doch sowieso Horrorkino. War doch letztlich hier im Forum: Schalthebel, orischinooler Kawasakipreis neunundfuffzignochwatt?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.10.2012 18:02
#7 RE: Flachlenker? Antworten

Schalthebel?

Wozu denn das ?




Gruß

Wännä

chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2012 18:55
#8 RE: Flachlenker? Antworten

Okay, okay! Scheinbar muss ich mir den gebrauchten (original) Flachlenker echt mal abschminken. Rückt keiner raus....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.10.2012 19:27
#9 RE: Flachlenker? Antworten

Ich hab meinen erst vor kurzem rausgerückt, aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklicch weiter!

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.10.2012 19:47
#10  Flachlenker? Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #8
Okay, okay! Scheinbar muss ich mir den gebrauchten (original)
Flachlenker echt mal abschminken. Rückt keiner raus....


warum denn orginal... nimm nen lsl 01 mit reduzierschalen, funzt super... und dann
noch in schwarz, schon ist alles im lot

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.10.2012 19:49
#11 RE: Flachlenker? Antworten

Den musst du aber eintragen lassen. Und dann ist die ganze Prozedur teurer und viel aufwändiger als einen neuen originalen kaufen.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.10.2012 20:01
#12 Flachlenker? Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Den musst du aber eintragen lassen.


ach

so wie eine "motorlaufverbesserung"?
bin mit meinem auch beim tüff immer so durch gekommen, muß
halt brauchbar gemacht sein... also die lenkersache

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.10.2012 20:03
#13 RE: Flachlenker? Antworten

ABE-Anarchie ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.10.2012 20:16
#14 Flachlenker? Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #13
ABE-Anarchie ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.


warum muß ich da nun grad an monti denken?

m..,-



Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

01.10.2012 23:44
#15 RE: Flachlenker? Antworten

Hallo,
ich hab' so einen LSL 01 - bis jetzt ohne Probleme, aber beim letzten Mal hat der Knabe von der GTÜ das moniert und vermerkt. Muss bis zu nächsten HU-Termin eine Lösung finden. Ich hab' schon hier im Forum und auf der Seite dieser Firma recherchiert, aber irgendwie immer noch nicht kapiert.
Deswegen bging' ich mal aus aktuellem Anlaß meine Fragen dazu ans geneigte Publikum, als da wären:
Kann man den eintragen lassen? Welche Papiere brauch' ich dafür? Wo gibts die? Was kostet das ungefähr?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß

Katzenklo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz