chiare
01.10.2012 13:02
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Zusammen! Bin ja immer noch am suchen.... Ist das der Flachlenker? Kann das im abgebauten Zustand nicht wirklich sicher erkennen :-(Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-W-650-or...#ht_1147wt_1037 Grüsse, Delia
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Turtle
01.10.2012 13:07
Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!
chiare
01.10.2012 13:12
Mist!
chiare
01.10.2012 13:14
Turtle
01.10.2012 13:15
na ja, 50€ fürn gebrauchten hohen, den fast jeder hier im Keller liegen hat.... Ich meine vor einigen Jahren knapp 90€ für den flachen Lenker neu bezahlt zu haben.
Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!
Die Preise sind doch sowieso Horrorkino. War doch letztlich hier im Forum: Schalthebel, orischinooler Kawasakipreis neunundfuffzignochwatt?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
01.10.2012 18:02
Schalthebel? Wozu denn das ? Gruß Wännä
chiare
01.10.2012 18:55
Okay, okay! Scheinbar muss ich mir den gebrauchten (original) Flachlenker echt mal abschminken. Rückt keiner raus....
Brundi
01.10.2012 19:27
Ich hab meinen erst vor kurzem rausgerückt, aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklicch weiter!
Grüße Monika
mappen
01.10.2012 19:47
tach
Zitat von chiare im Beitrag #8 Okay, okay! Scheinbar muss ich mir den gebrauchten (original) Flachlenker echt mal abschminken. Rückt keiner raus....warum denn orginal... nimm nen lsl 01 mit reduzierschalen, funzt super... und dann
noch in schwarz, schon ist alles im lot
gas
markus
Den musst du aber eintragen lassen. Und dann ist die ganze Prozedur teurer und viel aufwändiger als einen neuen originalen kaufen.
Grüße Falcone
mappen
01.10.2012 20:01
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Den musst du aber eintragen lassen. ach
so wie eine "motorlaufverbesserung"?
bin mit meinem auch beim tüff immer so durch gekommen, muß
halt brauchbar gemacht sein... also die lenkersache
gas
markus
ABE-Anarchie ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.
Grüße Falcone
mappen
01.10.2012 20:16
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #13 ABE-Anarchie ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. warum muß ich da nun grad an monti denken?
m..,-
Hallo, ich hab' so einen LSL 01 - bis jetzt ohne Probleme, aber beim letzten Mal hat der Knabe von der GTÜ das moniert und vermerkt. Muss bis zu nächsten HU-Termin eine Lösung finden. Ich hab' schon hier im Forum und auf der Seite dieser Firma recherchiert, aber irgendwie immer noch nicht kapiert. Deswegen bging' ich mal aus aktuellem Anlaß meine Fragen dazu ans geneigte Publikum, als da wären: Kann man den eintragen lassen? Welche Papiere brauch' ich dafür? Wo gibts die? Was kostet das ungefähr? Schonmal vielen Dank im Voraus. Gruß Katzenklo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung