Zitat wie breit sind die denn ca. ?? bis 10cm dürfte das doch kein Thema sein oder ??
1A Bilder übrigens....
Freut mich, Hobby!
Ich schätze (aber das ist nicht einfach), dass die Rinnen so zwischen 60 cm und einem Meter breit sind. Die hauen schon richtig rein. Vielleicht sollte ich besser Schwellen sagen? Wasserführende 'Badewannen'.
Jetzt will ich mal sehen, ob ich mit Google den Streckenverlauf zeigen kann.
Zitat Auf Dauer macht das die Estrella wohl nicht mit.
Lieber Achim! Ich hab mal ein Foto von unserer 'Garage' gemacht. Eselstall passt besser. Das war's mal. Damit du verstehst, warum hier nix adäquates (DR-mäßiges) Platz hat.
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1000.jpg
Das ist eng,wohl wahr. Aber Du hast ja Deine zweite Estrella auch im Süden-würde da nicht eine reichen? Eine ab nach D und schon wäre Platz für einen Schotterbock=
Neeeneee, Achim, die zweite gehört Souline! Wird zwar kaum bewegt, aber die gehört hierher. Meine zweite wartet auf ihre Wiederauferstehung. In Hamburg.
Jein, auf den Tremalzo bin ich noch nicht(selbst) gefahren ... habe aber schon "Reisebeschreibungen" darüber gelesen als er noch für jedermann befahrbar war ... und ich kenne einige andere und vermutlich ähnlich Straßen in der Gegend ... und Soulie ...