Turtle
27.09.2012 13:37
Aber Arsen könnta auch....
Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!
Ulf
27.09.2012 14:00
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! böser maggi.jpg
Turtle
27.09.2012 14:13
Maggi hat doch Aspirin studiert, dann geht das so: Auf zwei Liter Holunderbeerwein nehme ich einen Teelöffel voll Arsen und einen halben Teelöffel voll Strychnin, und dann eine klitzekleine Prise Zyankali dazu..."
Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!
Maggi
27.09.2012 14:33
Pfff, Arsen? Strychnin? Zyankali? Langweilig, ich finde ja Flußsäure auf die Haut gespritzt viel interessanter... Oder ein bißchen Pancuronium, dann habt Ihr wenigstens noch was vom Sterben...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Och nööö, so neumodisches Zeug doch nich! Curare hat ähnlichen Effekt und is wenichstens voll öko.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
27.09.2012 15:19
Zitat von Maggi im Beitrag #154 ...Flußsäure auf die Haut gespritzt viel interessanter...Wenn schon auf die Haut, dann doch Dimethylquecksilber
. Oder ist das verschreibungspflichtig
Dieter (ich kenn mich da nicht so aus)
Turtle
27.09.2012 15:44
Zitat Dimethylquecksilber Das füllt er dir nicht ab. Hab mal versucht 20ml Buttersäure zu bekommen, die füllen die aber auch nicht ab.
decet
27.09.2012 15:45
Zitat von Turtle im Beitrag #157 Hab mal versucht Buttersäure zu bekommen, die füllen die aber auch nicht ab.Die kannste aber selber machen. Ich sach nur: Männerschweiß
Dieter
Turtle
27.09.2012 15:46
Das wird aber nicht einfach für 20ml.
decet
27.09.2012 15:48
Ohne Schweiß kein Preiß! Dieter (Duschabfluß im Fitness-Center geht vielleicht auch)
ich hatte mal ein chemiebuch aus dem sperrmuell, da stand u. a. die anleitung zur herstellung von lost drin. auch reizend.
Brundi
27.09.2012 17:01
Zitat von decet im Beitrag #158 Ich sach nur: Männerschweiß Zitat von decet im Beitrag #160 Ohne Schweiß kein Preiß! Dieter (Duschabfluß im Fitness-Center geht vielleicht auch)Boah ist das ekelig.... ihr habt vielleicht perverse Vorstellungen
Helle
27.09.2012 17:02
Hi Huhn...geh doch wieder in den Männerfred, wenn`s Dir hier zu eklig wird + Gruß Helle
Brundi
27.09.2012 17:05
Hab ich auch schon dran gedacht, aber da ist ja absoluter Totentanz... Grüße Monika
Soulie
27.09.2012 17:07
Zitat Hab mal versucht 20ml Buttersäure zu bekommen Kannst von mir 'n Fläschchen Buttersäure bekommen. Unsere Nachbarin hatte den Löffel abgegeben, bevor wir die Buttersäure anwenden konnten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung