188, und 84 kg paßt eigentlich auf einer ´99er W sehr gut. Da ich im Verhältnis recht lange Haxen habe, sitze ich recht weit hinten auf der Bank. Da beginnt bei der Sitzbank dieses Baujahres der Absatz für die etwas höher gepolsterte Sitzfläche des Sozius. Stört allerdings nur etwas auf längeren Strecken und war bislang noch kein Grund etwas zu ändern.
Ansonsten eine gute Wahl - Siebrohre raus und ein Zähnchen weniger am Ritzel und die Fuhre zieht auch gut im Berg oder wenn du zu zweit durch die Gegend zu bummelst. Fährt sich fast wie ein Oldie mit dem schönen Motor, hat aber nicht die "Macken" und ist problemlos und zuverlässig.
Zitat von susu im Beitrag #32... mal so zwischen reingefragt: Mit was muss man bei der 12 TKM-Inspektion üblicherweise €-mäßig rechnen? (ohne Reifen)...
Wenn ich mich recht entsinne sieht Kawa 3,5 Stunden (je nach Werkstatt zwischen 60 - 90 €/h) vor, dazu noch 3 L Öl, Filter, Kleinteile (Kerzen?), kannst Du Dir selber ausrechnen. Auf jeden Fall nicht wenig.
Zitat von susu im Beitrag #32... mal so zwischen reingefragt: Mit was muss man bei der 12 TKM-Inspektion üblicherweise €-mäßig rechnen? (ohne Reifen)...
Wenn ich mich recht entsinne sieht Kawa 3,5 Stunden (je nach Werkstatt zwischen 60 - 90 €/h) vor, dazu noch 3 L Öl, Filter, Kleinteile (Kerzen?), kannst Du Dir selber ausrechnen. Auf jeden Fall nicht wenig.
Axel
Danke Axel, jetzt kann ich mich schon mal mental vorbereiten . Wenn dann noch die Reifen dazukommen, werd' ich mich mal an den Heidenaus versuchen. Man muss ja alles mal getestet haben.