bin 1,90, so schwer wie Du und habe meine Bank 5 cm höher machen lassen. Gefällt mir und meinen Knieen ausgesprochen gut. Ikons hinten und die üblichen Dinge an der Bremse vorn haben sich auch gelohnt und ich habe auch vor einiger Zeit einen sehr ähnlichen Preis bezahlt.
Die Kiste ist ein Traum und ich genieße es, wieder ein so schönes und klassisches Mopped zu fahren! - (ohne dauernd schrauben zu müssen!)
Habe in den letzten fast drei Jahren so gut 25.000 km gefahren. Meist allein: ideal, aber auch mit Sozia: geht auch ;-).
Unser W-Jörg (der Chef vom Forum) wohnt auch in BS!
Bin auch 190cm groß.Habe die Bank dezent aufgepolstert,einen flachen Lenker montiert und die Rasten zurück gelegt.Passt so,aber Soziusbetrieb geht eigentlich nicht.Oder nur auf kurzer Strecke.
vielen Dank für Dein Angebot, aber 5200 gehen doch deutlich über mein budget und wären frühestens zum Jahresende drin. Farbe und Vorbesitzer würden mich aber trotzdem interessieren, denn am liebsten hätte ich die 650ger in british racing green oder schwarz.
Hallo W! Nun beispielhaft auch meine Daten: 187 X 103. Habe heute mit meiner W 650 die 59.000 vollgemacht. Passt von den Daten her bei mir richtig gut. Tagesetappen bis 400 km bisher unbeschadet überstanden. Ab und an auch mit Mitfahrerin (Tochter 60 kg / Gattin mit 65 kg). Klappt, je nach Sitzfleisch und Tagesform meiner beiden, auch ohne Probleme. Habe allerdings ein dezentes Aufpolstern der Sitzbank in meinem Sitzbereich (also die Kuhle) ins Auge gefasst. Oder vielleicht doch 'ne Corbin?? - Mool gugge! Bei mir ist fahrwerktechnisch und auch sonst (abgesehen von Aufklebern / Emblemen und solchem Gedöns) alles noch im Auslieferungszustand. Hol dir so ein Ding!! Macht Schbass!!
Die W hat halt, im Verhältnis zu anderen Motorrädern, einen hohen Marktwert. Warum die so "hoch" gehandelt werden, weiss ich auch nicht. Ich habe im Mai diesen Jahres 3900 Euro für meine bezahlt (99er mit 7000km), angesetzt war sie mit 4300 Euro Mir war nach der Probefahrt sofort klar, dass ich die W und nix anderes haben will
Kauf dir 'ne W, du wirst es ganz sicher nicht bereuen!
Zitat von chiare im Beitrag #Die W hat halt, im Verhältnis zu anderen Motorrädern, einen hohen Marktwert. Warum die so "hoch" gehandelt werden, weiss ich auch nicht.
Mir war nach der Probefahrt sofort klar, dass ich die W und nix anderes haben will [smile