kumpel alex hat eine durhbahn vtr... sehr eigen, aber auch heftig... höhe der lenkerstummel ungef. auf höhe der sitzbank, also ein echtes bückstück...
mit voll ca 170kg bei 139ps, ein ritt auf der kanonenkugel... geht gut vorwärts, aber für dass was wir meistens fahren nicht geeignet... länge läuft... sind bissl richtung hundsrück höhenstraße unterwegs gewesen, um dann in trier an die tränke zu gehen... auf dem rückweg über orscholz wieder heim...
nett auch der spruch auf dem höcker....
ansonsten, ich bin nicht mehr für sowas zu gebrauchen... ich glaube ich bin alt
gas
markus
ps: war wohl auch einer der letzten ritte auf herrn lampe, freitag geht er zum probefahren an eine potentielle intressentin und ich bin sicher, sie wird ein PFO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! durbahn höcker.JPG durbahn willi.JPG durbahn.JPG proberitt.JPG
Zitat von Falcone im Beitrag #2Meinst du eine Honda VTR, mit Durbahn-Teilen gepimpt? Und getunte Waage?
joo, aber eine echte durbahn... alles ab- und weggebaut was irgendwie geht... selbst den schwimmer der tankuhr , die vorverspannten zahnräder des ventiltriebs, kohleteile wo geht, titanauspuff... und und und... ist umtypisiert auf durbahn... außer rahmen und motor ist nicht mehr wirklich viel honda dran... kumpel steht auf sonderfahrwerke, hat noch eine rau, eine moko, und auch eine alu-bakker mit straßenzulassung... und eeeeeventuell ja auch irgendwann noch eine amc gewicht war vorm lacken, da war das teil roh, wie es sich gehört, kann sein das es jetzt 30kg mehr sind
gas
markus
ps: und seit über einem jahr versuchen wir ihn mal auf kerstins dr zu bekommen, um etwas schotter zu fahren... am we jetzt erste früchte, er überlegt sowas für den winter zu kaufen
Zitat und eeeeeventuell ja auch irgendwann noch eine amc
Ein Bekannter von mir will auch noch eine Martin in gute Hände abgeben. Allein wegen des namens hab ich zwar gezuckt, aber teuer und irgendwie ein Nischenprodukt ohne rechtes Image:
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Ein Bekannter von mir will auch noch eine Martin in gute Hände abgeben.
soll er mal ins spezialfahrwerkforum vom butze stellen, da geht sowas schon eher... ich will die amc ja eigendlich garnicht verkaufen, komma aber
und wirklich reizen konnten mich die dinger noch nie, auch wenn ich meine schon seit 1996 habe... zu speziell, wie du schon sagst... und um neuzustand herzustellen bedarf es mehr als das ding dann wert ist... deswegen werde ich hier auch mr relation genannt... wollen immer alle das ich "das ding" komplett anhüpsche... neee, nicht wirklich...
gas
markus
ps: die martin is schön, aber nicht orginal, also schon raus...
Aber die AMC sieht doch gut aus. Vorne Rundscheinwerfer dran und hinten das Heck etwas schlanker machen (Höckerbank), das wäre doch schon was feines. Erinnert mich ehrlich gesagt ein bischen an die alten MVs.
Zitat die martin is schön, aber nicht orginal, also schon raus...
Da behauptet der Besitzer das Gegenteil und kann es auch belegen.
ich meinte auch für MICH raus... wie war das mit den bastelbuden... die amc hat auch nur wegen der fahrbarkeit nen sbk lenker, und daraus resultierend die kleine verkleidung, weil ich die orginale nicht zersägen will auch wenn ich eine zweite als ersatz habe
der markt für die renner der 70er - 80er ist derzeit ganz gut am anlaufen, zumal immer mehr leute drauf kommen und in der "neuen" rennklasse classiker läufe bestreiten wollen... meine war hier im freundeskreis auch schon komplett zerlegt, und umgebaut für die renne, zum glück steht sie bei mir zu hause
gas
markus
ps: versuch mal eine orginal bimota sb3 oder gar sb2 zu bekommen oder eine frühe egli...