Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.09.2012 09:27
#16 probefahrfred! Antworten

tach

Zitat von DarkAge im Beitrag #15
Da du scheinbar einen Alu Tank hast, würde ich da erstmal Abbeizer drauf kippen.


nee, kannste vergessen, da is soooo dick der spachtel drauf, das bringt nichts... waren damals
maßanfertigungen.. bist zu amc gefahren und die haben maß genommen... der erstbesitzer muß ca
30cm kleiner als ich gewesen sein, was die tankausschnitte angeht und dann absolutes brösel-alu..
die tanklasche haben wir schon mehrfach geschweißt, hat alles auf dauer nicht gehalten... nun geklebt,
mit karosseriedichtmasse, jetzt hält es

aber die idee mit dem runscheinwerfer finde ich nicht mal so schlecht... bin eh hin und her gerissen,
und wollte mal paar mopeds verticken... um eventuell noch irgendwas nettes anderes...

m..,-



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 09:59
#17 RE: probefahrfred! Antworten

Meine Meinung dazu: Alter GS 1000 Motor, standfest, kräftig. Mit offenem Einlass und lautem Topf, wahrscheinlich noch alles eingetragen. Und ein stabiler Rahmen, dazu noch in rot.
Ich persönlich würde die Kiste behalten, Rundscheinwerfer dran, Felgen schwarz pulvern, kurzes Heck, Stummellenker montieren und den Tank irgendwie vom Lack befreien oder zumindest silber lackieren.

Wo ich gerade von einem Caffer Umbau schreibe, fällt mir ein, daß du eine Guzzi LeMans besitzt. Vergiss, was ich geschrieben habe. Verkauf deine AMC und kauf dir nen gemütlichen Sofa Roller.

Angenommen, die AMC sollte verkauft werden, mit welchem Preis müsste man da so in etwa rechnen?

monkeynut Offline




Beiträge: 779

05.09.2012 15:27
#18 RE: probefahrfred! Antworten

Wie wär's mit einer Bimota SB8 RF Special ? Ich kenn jemanden der so was abzugeben hätte......


http://img507.imageshack.us/i/imageuju.jpg/

the rules are, there´s no rules !

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 15:51
#19 RE: probefahrfred! Antworten

Sorry, aber wie kommt man von einem 70er Jahre Racer auf so einen rundgelutschten 90er Jahre Hobel?

monkeynut Offline




Beiträge: 779

05.09.2012 16:02
#20 RE: probefahrfred! Antworten

Ja 90er aber Bimota, und was exklusives ist's auch.....

the rules are, there´s no rules !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.09.2012 19:02
#21 RE: probefahrfred! Antworten

tach

Zitat von monkeynut im Beitrag #18
Wie wär's mit einer Bimota SB8 RF Special ? Ich kenn jemanden der so was abzugeben hätte......
http://img507.imageshack.us/i/imageuju.jpg/



find ich grausam... so ein teil würde ich nur seeeehr günstig nehmen, zum wegstellen oder weiter
verhökern... denke die neueren bimotas steigen bis auf weiteres nciht mehr im wert...
was will dein bekannter denn dafür haben?

gas

markus

ps: ich wüßte noch eine martin vf1000 im top zustand, für reales geld... aber leider mit dem unsäglichen
16 zoll vorderrad... orginal halt



monkeynut Offline




Beiträge: 779

05.09.2012 22:33
#22 RE: probefahrfred! Antworten

10-12.000 €
Ist eben ein Sammlerstück !

Anfragen kann ich erst ab übernächste Woche weiterleiten, ich muss jetzt !!! in Richtung Toskana, Urlaub :-)

the rules are, there´s no rules !

heinzi Offline




Beiträge: 442

06.09.2012 07:29
#23 RE: probefahrfred! Antworten

Die schönste ist und bleibt für mich die KB1
Waren dat noch Zeiten.

Heinz

woolf Offline




Beiträge: 11.797

06.09.2012 09:55
#24 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #23
Die schönste ist und bleibt für mich die KB1
Waren dat noch Zeiten.

Heinz


Jau, die geht klar!

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.09.2012 09:57
#25 RE: probefahrfred! Antworten

Ich finde ja, es gibt nur eine richtig geile Bimota
Aber die Zeit, als die verschleudert wurden, habe ich verpasst.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

06.09.2012 09:59
#26 RE: probefahrfred! Antworten

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.09.2012 10:04
#27 RE: probefahrfred! Antworten

Ich finde das Teil einfach rattenscharf, vor allem in der ersten Version mit dem Holz-Armaturenbrett. Die Mantra ist noch besser als diese:



Ich liebe Design-Irrläufer.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.09.2012 10:49
#28 probefahrfred! Antworten

tach

oh ja, bei der mantra hab ich damals auch gezuckt... so wie bei der BB1
auch wenn es zwei welten sind...

gas

markus



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2012 18:00
#29 RE: probefahrfred! Antworten

Falcone, wenn du Design-Irrläufer liebst, solltest du eine Sachs B805 heiraten.

Serpel Online




Beiträge: 47.358

06.09.2012 19:28
#30 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #
Ich finde das Teil einfach rattenscharf, vor allem in der ersten Version mit dem Holz-Armaturenbrett.

Plastikholz.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
W trotz BMW? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz