Zitat von DarkAge im Beitrag #15Da du scheinbar einen Alu Tank hast, würde ich da erstmal Abbeizer drauf kippen.
nee, kannste vergessen, da is soooo dick der spachtel drauf, das bringt nichts... waren damals maßanfertigungen.. bist zu amc gefahren und die haben maß genommen... der erstbesitzer muß ca 30cm kleiner als ich gewesen sein, was die tankausschnitte angeht und dann absolutes brösel-alu.. die tanklasche haben wir schon mehrfach geschweißt, hat alles auf dauer nicht gehalten... nun geklebt, mit karosseriedichtmasse, jetzt hält es
aber die idee mit dem runscheinwerfer finde ich nicht mal so schlecht... bin eh hin und her gerissen, und wollte mal paar mopeds verticken... um eventuell noch irgendwas nettes anderes...
Meine Meinung dazu: Alter GS 1000 Motor, standfest, kräftig. Mit offenem Einlass und lautem Topf, wahrscheinlich noch alles eingetragen. Und ein stabiler Rahmen, dazu noch in rot. Ich persönlich würde die Kiste behalten, Rundscheinwerfer dran, Felgen schwarz pulvern, kurzes Heck, Stummellenker montieren und den Tank irgendwie vom Lack befreien oder zumindest silber lackieren.
Wo ich gerade von einem Caffer Umbau schreibe, fällt mir ein, daß du eine Guzzi LeMans besitzt. Vergiss, was ich geschrieben habe. Verkauf deine AMC und kauf dir nen gemütlichen Sofa Roller.
Angenommen, die AMC sollte verkauft werden, mit welchem Preis müsste man da so in etwa rechnen?
find ich grausam... so ein teil würde ich nur seeeehr günstig nehmen, zum wegstellen oder weiter verhökern... denke die neueren bimotas steigen bis auf weiteres nciht mehr im wert... was will dein bekannter denn dafür haben?
gas
markus
ps: ich wüßte noch eine martin vf1000 im top zustand, für reales geld... aber leider mit dem unsäglichen 16 zoll vorderrad... orginal halt