Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.09.2012 20:34
#31 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat
Plastikholz.



Eben: Edel-PVC.

Zitat
solltest du eine Sachs B805 heiraten.


Ich sprach eigentlich von Design
Die Sachs ist einfach nur teutonisch bieder. Das hat niemandem vom Hocker gehauen, das haut niemanden vom Hocker und das wird einfach in der Versenkung verschwinden. Gut so.
Was passen würde, ist die V-Raptor.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.09.2012 20:35
#32 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat von DarkAge
Falcone, wenn du Design-Irrläufer liebst ...


... dann fehlt auf jeden Fall noch ein C1 ... DER "Designirrtum" schlechthin ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.09.2012 20:55
#33 RE: probefahrfred! Antworten

Den wiederum würde ich sofort nehmen. Aber ich glaube, ich würde nur ungern Geld dafür ausgeben wollen.

Aber er ist kein Designirrtum, sondern einfach seiner Zeit voraus gewesen. Warte mal ab.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.09.2012 22:02
#34 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat
seiner Zeit voraus


Als Zweirad glaube ich nicht ... als 3-Rad vielleicht ... und als schmales "Quad" sicher ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2012 07:41
#35 RE: probefahrfred! Antworten

Der hate doch aber nur zwei Räder

Sie hätten ihn urban moover nennen sollen, und schon wäre das Ding verkauft worden.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 09:58
#36 RE: probefahrfred! Antworten

Dem Klang nach wäre Urban Hoover velleicht angemessen.
Wie isses eigentlich wenns mal Bumms gemacht hat - läßt die Schäse sich richten, oder muß das komplette Überraschungsei neu?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2012 10:05
#37 RE: probefahrfred! Antworten

Wenn ein Elefant von oben drauf fällt, müssen die beiden Bügel und die Reifen getauscht werden - steht im Werkstatthandbuch.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 10:15
#38 RE: probefahrfred! Antworten

Lach ruhig drüber, man muß mit allem rechnen.
Zur Vermeidung ähnlicher Schäden - in Atlanta ist es verboten Giraffen an der Leine zu führen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2012 11:30
#39 RE: probefahrfred! Antworten

Ja, die sind schon eigenartig - aber was interessiert es die Leute in Atlanta, wenn jemand in Hannover Giraffen an der Leine entlangführt?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 11:34
#40 RE: probefahrfred! Antworten

Gibt es spezielle Giraffenleinen oder reicht es aus, 10-15 handelsübliche Hundeleinen in Reihe zu knoten?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 13:52
#41 RE: probefahrfred! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #
Ja, die sind schon eigenartig - aber was interessiert es die Leute in Atlanta, wenn jemand in Hannover Giraffen an der Leine entlangführt?

Deinen Kommentar werde ich nicht an meine Ex weiterleiten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.09.2012 22:31
#42 RE: probefahrfred! Antworten

Was hast du noch mit deiner Ex zu schaffen? Hat sie wirklich einen so langen Hals?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.09.2012 22:42
#43 RE: probefahrfred! Antworten

"So Ihrs nicht fühlt, Ihr werdets nie erjagen" (Goethe)
Geht Euch außerdem nix an - sie ist immer noch verheiratet.
Weilse Glück hat, nicht mit mir.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3
W trotz BMW? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz