Zitat Plastikholz. Eben: Edel-PVC.
Zitat solltest du eine Sachs B805 heiraten. Ich sprach eigentlich von Design Die Sachs ist einfach nur teutonisch bieder. Das hat niemandem vom Hocker gehauen, das haut niemanden vom Hocker und das wird einfach in der Versenkung verschwinden. Gut so. Was passen würde, ist die V-Raptor.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
06.09.2012 20:35
Zitat von DarkAge Falcone, wenn du Design-Irrläufer liebst ... ... dann fehlt auf jeden Fall noch ein C1 ... DER "Designirrtum" schlechthin ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Den wiederum würde ich sofort nehmen. Aber ich glaube, ich würde nur ungern Geld dafür ausgeben wollen. Aber er ist kein Designirrtum, sondern einfach seiner Zeit voraus gewesen. Warte mal ab.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
06.09.2012 22:02
Zitat seiner Zeit voraus Als Zweirad glaube ich nicht ... als 3-Rad vielleicht ... und als schmales "Quad" sicher ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Der hate doch aber nur zwei Räder Sie hätten ihn urban moover nennen sollen, und schon wäre das Ding verkauft worden.
Dem Klang nach wäre Urban Hoover velleicht angemessen. Wie isses eigentlich wenns mal Bumms gemacht hat - läßt die Schäse sich richten, oder muß das komplette Überraschungsei neu?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wenn ein Elefant von oben drauf fällt, müssen die beiden Bügel und die Reifen getauscht werden - steht im Werkstatthandbuch.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Lach ruhig drüber, man muß mit allem rechnen. Zur Vermeidung ähnlicher Schäden - in Atlanta ist es verboten Giraffen an der Leine zu führen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ja, die sind schon eigenartig - aber was interessiert es die Leute in Atlanta, wenn jemand in Hannover Giraffen an der Leine entlangführt?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
DarkAge
(
gelöscht
)
07.09.2012 11:34
Gibt es spezielle Giraffenleinen oder reicht es aus, 10-15 handelsübliche Hundeleinen in Reihe zu knoten?
Zitat von Falcone im Beitrag # Ja, die sind schon eigenartig - aber was interessiert es die Leute in Atlanta, wenn jemand in Hannover Giraffen an der Leine entlangführt? Deinen Kommentar werde ich nicht an meine Ex weiterleiten.
Was hast du noch mit deiner Ex zu schaffen? Hat sie wirklich einen so langen Hals?
"So Ihrs nicht fühlt, Ihr werdets nie erjagen" (Goethe) Geht Euch außerdem nix an - sie ist immer noch verheiratet. Weilse Glück hat, nicht mit mir.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung