Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 32.879

10.09.2012 06:40
#16 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #
nur mit dem Kopfkissenbezug fangen, und als Katze im Sack zur Behandlung bringen (das müßte dann aber eigentlich auch im Beiwagen klappen , glaube ich) ...


Mein Gott! Wie gehst du denn mit deinem Kater um? Und mir Vorwürfe machen, dass ich meine Viecher ab und an ausperre...

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

10.09.2012 08:05
#17 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Zitat
...wie gehst du denn mit deinem Kater um?...

Anders geht's nicht ... O.K., eine Alternative wär' noch, den beim Fressen in'n Schraubstock zu spannen ...

Zitat
...mein Gott...

Sag' einfach pele zu mir, oder auch Bernd.

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

10.09.2012 14:09
#18 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Wat is denn nu eigentlich mit Travis Bernd?

....alles Gute, wird schon ....

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

10.09.2012 23:41
#19 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Was soll mit dem sein?

Der fährt prima mit, im Beiwagen mit Hühnerkäfig, obwohl er im Stadtverkehr ständig jault, an jeder Ampel. So richtig begeistert ist er noch nicht ... und wir haben auch noch keine Erfahrung bei längerer Regenfahrt gemacht. Irgendwann baue ich ihm ein geschlossenes Winterboot, mit Heckklappe wie beim Volvo - er ist schon ein wenig dekadent, glaube ich ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

22.06.2015 19:09
#20 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Zitat von Judas im Beitrag #1
Hat das jemand schonmal probiert?

Gruß der WWerner, der seinen Kater mal anlernen will

Im Flügel geht.

Gruß
Serpel

Raffnix Offline



Beiträge: 436

22.06.2015 20:04
#21 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Ist das herrlich

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.06.2015 15:22
#22 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Heisst das nicht: Katze unter dem Beiwagen?

Für mich sind in dem Datz schon zwei Dinge drin, die ich nicht leiden kann........


Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.169

24.06.2015 18:19
#23 RE: Katze im Beiwagen Antworten

Geil!!! Flying Cat

n Hund wär best immt runtergefallen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz