Zitat Ich habe mir so etwas aus einer Granini Glasflasche selbst gebaut. Altöl bis kurz vor dem oberen Rand, dann in den Deckel, je nach Anzahl der Zylinder, Löscher bohren und die Schläuche reinstecken, so dass sie bis fast zum Boden gehen. Die Schläuche im Deckel mit Silikon oder Ähnlichem abdichten und zuletzt den Deckel aufsetzen.
Genau so haben wir uns früher nen Bong gebaut! Wer jetzt nicht weis was`n Bong ist, ist Spießer oder über 60!
Zitat Ich habe mir so etwas aus einer Granini Glasflasche selbst gebaut. Altöl bis kurz vor dem oberen Rand, dann in den Deckel, je nach Anzahl der Zylinder, Löscher bohren und die Schläuche reinstecken, so dass sie bis fast zum Boden gehen. Die Schläuche im Deckel mit Silikon oder Ähnlichem abdichten und zuletzt den Deckel aufsetzen.
Genau so haben wir uns früher nen Bong gebaut! Wer jetzt nicht weis was`n Bong ist, ist Spießer oder über 60!
Zitat von modderfreak im Beitrag #14Anleitung ist zb hier zu finden. Habe auch vor mir so einen Synchrontester zu bauen, nachdem das Ventilspiel kontrolliert wurde.
Da fehlt aber die Anleitung für den SR 500 Spezialadapter!
Genau! Bei der Derbi müsste ich auch mal die Einzpritzung synchronisieren. Ausserdem ist der Synchronring vom Tankdeckel lose. Habe ich wohl nicht richtig festgeschraubt beim Farbwechsel...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.