Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
chevyfreak Offline



Beiträge: 17

20.08.2012 06:21
bin neu hier Antworten

hallo liebe w freunde .möchte mich anstandshalber nur kurz vorstellen.komme aus augsburg.und bin 49 jahre jung.ich fahr schon seit meiner kindheit auf allem was krach und spass macht.eigentlich wollte ich mir ne enfield kaufen,aber irgendwie sind die mir von preis leistung zu teuer.so bin ich bei der w gelandet.und muss sagen gefällt mir total das teil.da ich nicht der typ bin der lange fackelt dacht ich mir fährst halt los und holst dir eine.im netz stand auch eine interessante drin für 3500.mit 19tausend km.laut telefonat ein tolles teil ,mit super reifen usw.na klasse.ich family eingepackt und bei brütender hitze mal schnell 300 km abgespult und riesig gefreut.dann kamm ich da an und traute meinen augen nicht.eine total abgerittene verbrauchte karre stand vor mir.das ding stand bestimmt 10jahre im regen..alles mit flugrost übersät total versifft.kette verbraucht.usw also ein total lieblos behandeltes motorrad.die ersten worte des besitzers waren aber ,am preis geht da fei nix mehr.ich dachte mir nur die will ich gar nicht haben egal für welchen preis.der einzige wehrmuts tropfen an der geschichte ist das ich so ein teil endlich mal probefahren konnte.und ich muss sagen absolut geil.also wenn jemand hier in der augsburger gegend was schönes zum verkaufen hat bitte melden.ich zahl auch lieber ein bisschen mehr wenns sein muss.gruss jürgen

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

20.08.2012 06:44
#2 RE: bin neu hier Antworten

Moin,
und -lich W-illkommen.
Tja was soll ich sagen,Gute Stücke sind teuer und selten.
Guckst Du regelmäßig hier in den Forums-Markt dann findest Du aber über kurz oder lang eine.

Vielleicht die hier?

W-650

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2012 09:02
#3 RE: bin neu hier Antworten

wilkommen,
die Nachfrage ist zwar größer als das Angebot, aber wer eine will bekommt auch eine, soooo selten ist die W dann doch nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

20.08.2012 09:17
#4 RE: bin neu hier Antworten

Moin,

herzlich willkommen, eine W wird sich schon finden, bei den einschlägigen Internetseiten finden sich immer wieder welche.

Wäre nur schön, wenn Du in Deine Beiträge noch den ein oder anderen Absatz einfügen würdest, denn so ohne Groß- und Kleinschreibung und alle Sätze aneinandergepappt, ist das Lesen recht mühsam.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2012 11:14
#5 RE: bin neu hier Antworten

Servus aus München,

mein Tipp, schau auch mal in Deine regionalen Anzeigeblätter, Freund vo mir der Tommy, hat da für wirklich günstig Geld (unter 3000) ne guterhaltene, gepflegte W geschossen.
ansonsten gilt, auch hier im Forum REGELMÄSSIG in Markt neischaun.

Wirst scho eine finden, wannst wirklich willst.

viele grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

20.08.2012 11:49
#6 RE: bin neu hier Antworten

Hallo und herzlich willkommen.

Schau doch mal hier, ist eben "reingekommen". Das ist bestimmt kein schlechter Kauf. Auch die Laufleistung geht in oOrdnung - Ws sind nahezu unverwüstlich.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

chevyfreak Offline



Beiträge: 17

21.08.2012 12:20
#7 RE: bin neu hier Antworten

Vielen dank an alle,für die Angebote.ich hab jetzt ne schöne W650 gefunden.Sie sollte Vielen hier bekannt sein.es ist dem Wollizet seine.Ich muss jetzt nur noch warten bis die
spedition kommt.gruss an alle von Jürgen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz