Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Michl Offline




Beiträge: 192

18.08.2012 22:48
Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch vor: Ich habe heute zum ersten Mal - durch Zufall - den ersten Kollegen aus diesem schönen Forum live getroffen!

War gerade auf meinem - unmotorisierten - Zweirad am Ferienort Hemmenhofen am schönen Bodensee (Untersee) unterwegs, da seh ich eine frisch geputzte W 650, 2001er Modell, vor einer Garage mit anderen super schönen Moppeds (u.a. die Royal Enfield Diesel )stehen. Natürlich sofort ne Vollbremsung gemacht und den Besitzer angesprochen. Achim heißt er und ist wohl hin und wieder im Forum aktiv und auch bei Treffen mit dabei. Leider konnte ich ihn unter den Mitgliedern mit selbigem Namen nicht ausfindig machen. War aber ein sehr schönes Gespräch. Kennt jemand den Achim vom Bodensee? Er erzählte mir noch, dass er Ende September im Stuttgarter Raum an einem Treffen teilnehmen will, Solitude oder so ähnlich...

Herzliche Grüße, Michel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.08.2012 22:56
#2 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Vermutlich wisi ...

Gruß
Serpel

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

18.08.2012 23:00
#3 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Klar doch,Du hast mit Wisi gesprochen.
Und das "Treffen" ist am 1.09. am Glemseck/Solitude.

Gruß
Achim (der von der Alb)

edit:
Glemseck 2012

Michl Offline




Beiträge: 192

18.08.2012 23:05
#4 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #3
Klar doch,Du hast mit Wisi gesprochen.
Und das "Treffen" ist am 1.09. am Glemseck/Solitude.

Gruß
Achim (der von der Alb)


Danke, Serpel und Achim.

Dannn bist Du, Achim, derjenige, bei dem der Wisi das tolle Mopped mit Guzzi-Motor und sauharter Federung hat basteln lassen??

Kann mich im übrigen noch an Deine schönen Photos vom Bodensee erinnern, Achim

Herzlicher Gruß, Michel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.08.2012 23:07
#5 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Jau
das wird bestimmt ein sowas von schönes Treffen.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.08.2012 23:09
#6 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Genau, und von den angesagten Regengüssen lassen wir uns auch nicht hindern!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

18.08.2012 23:11
#7 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Na ja,das mit der Guzzi Spezial hat der Wisi schon selber gemacht.
Ist ein richtig tolles Teil!
Und der See ist auch immer eine Tour wert! Bin fast jede Woche mal dort.

Herzliche Grüße nach Bayern
Achim

Michl Offline




Beiträge: 192

18.08.2012 23:24
#8 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #7

Und der See ist auch immer eine Tour wert! Bin fast jede Woche mal dort.



Du sagst es, Achim, bin ja dort aufgewachsen und im Sommer eigentlich fast immer ein paar Wochen dort

Und die Guzzi Spezial ist echt der Hammer!

Nochmals Grüße, Michel

Michl Offline




Beiträge: 192

18.08.2012 23:25
#9 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

sorry, aus Versehen Doppel-Post...

Judas Offline




Beiträge: 465

19.08.2012 17:38
#10 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

und....
war´s schlimm?

Nun mit BMW R1100R mit Heeler oder Honda Innova oder F800 unterwegs

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2012 18:05
#11 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #6
Genau, und von den angesagten Regengüssen lassen wir uns auch nicht hindern!
Muß n Mißverständnis sein !

Hieß bestimmt "erregende Küsse"




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2012 19:36
#12 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #6
Genau, und von den angesagten Regengüssen lassen wir uns auch nicht hindern!



Ich bin abergläubisch Claudia,
die letzten 2 Jahre lang wars höllisch heiss, weit über 30 Grad!
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2012 19:45
#13 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Dann solltest Du um Mitternacht bitte dringend einer schwarzen Katze dreimal über die Schulter spucken.

Wird schon

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2012 19:47
#14 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #13
Dann solltest Du um Mitternacht bitte dringend einer schwarzen Katze dreimal über die Schulter spucken.

Wird schon




Schreib das bitte Anna, die hat die 2 schwarze Katzen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2012 11:59
#15 RE: Heute durch Zufall den ersten W-Forums-Kollegen live getroffen Antworten

Moin,

vorgestern nacht habe ich eine schwarze Katze überfahren.

Sie sprang mir von links aus einem Hauseingang direkt unters Auto.

Ob nun schwarze Katzen von rechts oder von links Unglück bringen, weiß ich nicht, aber definitiv bringen weiße Sirions von links Unglück.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« bin neu hier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz