Turtle
20.08.2012 11:08
Die Judith lebt noch....
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Ja, soooo alt bin ich dann ja auch wieder nicht ;-)
Maggi
20.08.2012 11:49
Aber wohl zu alt für 'ne W.;-)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat zu alt für 'ne Wcontradictio in adiecto
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
PeWe
20.08.2012 15:11
Schön mal wieder was zu lesen von der JJ, auch wenn es leider eine W-Verkaufsanzeige ist... Geht es dir gut ??? Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hi PeWe :-) Danke der Nachfrage. Mir gehts sehr gut. Die W verkauf ich, weil ich leider so wenig zum Fahren komme, da mein Lebensgefährte selbst nicht fährt. Und man will ja die Freizeit auch gern zusammen verbringen. Ganz aufgeben will ich das Mopedfahren aber nicht, somit gibts ne Estrella und vom Restgeld noch ein schickes Radl :-) Ich hoffe, dir gehts auch gut. Du hast sicher noch deine chice Kaffee-W :-)
Soulie
20.08.2012 16:02
Hallo Judith! Lebensabschnittsgefährten gewechselt? Mobile ist voller grüner Estrellas. Allerdings zu heftigen Preisen. Die roten gibts momentan so gut wie gar nicht. Grüße Soulie
Soulie, zum Glück gefällt mir die Rote nicht so. Vor zwei Wochen hat jmd. Unwissendes eine für 1200,- mit 8.000 km verkauft. Die war natürlich innerhalb ner halben Stunde weg. Da wär ich auch dabei gewesen, zumal sie im Nachbarort war PS: Mein ehemaliger Lebensabschnittsgefährte ist seit bald 5 Jahren nach wie vor mein bester Freund.:-)
PeWe
20.08.2012 21:16
Ja, mir geht es sehr gut...und die W werde ich wohl so lange behalten bis ich nicht mehr ohne fremde Hilfe draufkomme... Wirklich liebe Grüße, auch an den Tom! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #10 Ja, mir geht es sehr gut...und die W werde ich wohl so lange behalten bis ich ohne fremde Hilfe draufkomme...Ach... Und wenn Du endlich allein draufkommst, willst Du sie verkaufen? Interessant...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat Und wenn Du endlich allein draufkommst kauft sie nen Gaul
Danke PeWe, ich richts aus :-) Ich wünsch dir, dass du noch ganz ganz lang ohne Hilfe auf deine W kommst ;-)
LLKawa
21.08.2012 19:07
Zitat von judith78 im Beitrag #1 Die Koffer und die Sitzbank verkaufe ich auch extra, aber erst, wenn die W verkauft ist und was davon übrig geblieben ist. BTW: Suche dunkelgrüne Estrella So ein M.....
Vor 3 Wochen habe ich meine Estrella verkauft! Da hätten wir einfach tauschen können
Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung