Meine: Neuwert mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zubehör wie 2 Taschen, Gepäckträger, 2. Sitzbank und andere Sachen für damals viel Kohle!: Keine 10 Tausend drauf und IMMMER in der Garage: 4500,00 Festpreis! Gib Tausender weniger aus für Schrotthaufen Günter Mopped steht in 65462 Ginsheim
Grund wg. weg damit: Bin sehr krank geworden, Chaisse das!
Ich habe das schon gelesen Günter und es tut mir (selbst unbekannterweise) so Leid, wirklich. Danke für den freundlichen Hinweis aber es ist ihm leider nicht möglich in der Preisklasse zu kaufen. Drücke dir für alles fest die Daumen , Kopf hoch !
Danke nochmals, war sehr nett Olaf
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
hi, bei allem respekt, für so alte möhren 4500,- ist viel geld.... die dinger sind ja mittlerweile 10-13 jahre alt und haben neu nicht viel mehr gekostet.... habe mittlerweile die zweite für mehr als nen tausender weniger gekauft, beide sehr gut.... ich weis das die wehs teuer sind, aber bei preisen von über 4-5 mille spricht rein gar nichts für die 650er, da würde ich lieber für 5+ ne 800er kaufen... zumindest als nichtschrauber.... für otto normalo ist es im prinzip egal, und wen nen kicker sucht muss halt in den sauren appel beissen....:-))) viel glück bei der suche, man findet immer was, kann halt nen moment dauern... gruß
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #4hi, bei allem respekt, für so alte möhren 4500,- ist viel geld.... die dinger sind ja mittlerweile 10-13 jahre alt und haben neu nicht viel mehr gekostet.... habe mittlerweile die zweite für mehr als nen tausender weniger gekauft, beide sehr gut.... ich weis das die wehs teuer sind, aber bei preisen von über 4-5 mille spricht rein gar nichts für die 650er, da würde ich lieber für 5+ ne 800er kaufen... zumindest als nichtschrauber.... für otto normalo ist es im prinzip egal, und wen nen kicker sucht muss halt in den sauren appel beissen....:-))) viel glück bei der suche, man findet immer was, kann halt nen moment dauern... gruß
Wenn sie Dir zu teuer ist das lass es doch aber hier über die Preisentscheidung des Verkäufers zu lästern ist auch nicht das wahre.
9000 km, 20 ! km Neureifen, 2. Sitzbank , ital. Koffermithalter , Sturzbügelvorne, Gepäckträgr orig. hinten, rostfrei immer in der Garage! Schutzscheibe auch vorn da. Thermometer -Öl- auch da.Scheint sehr selten zu sein! LiGrü Günter. leider nicht mehr fahrbar. krank