smack
19.08.2012 23:34
mal ne frage an das geschmackskomitee. kann man sich so an der ampel sehen lassen. könnte ich damit gegen den glemseck-drehzahlmesser anstinken?
3-Rad
19.08.2012 23:37
Hey Smack, ich glaub, deine Karre brennt.
natural born griller
piko
19.08.2012 23:38
... hab' ich doch glatt "Bremse gepinkelt" gelesen ... warum wohl?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
smack
19.08.2012 23:45
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2 ich glaub, deine Karre brennt.nee, mir kam nur etwas rauch ins auge.
was ist jetzt, brauch ich am ende eine bikini-verkleidung?
piko
19.08.2012 23:47
Laß ihn doch verchromen deinen neuen "Pisspot" ... piko
Zitat kann man sich so an der ampel sehen lassen. kann man - aber nur wenn es dir nichts ausmacht augelacht bzw. dumm angemacht zu werden - ein BMW verunstaltet sowas nicht aber an einem Schönen Motorrad sieht es ätzend aus - wenn es deutlich bessere bremsleistung bringen sollte, könnte man natürlich trotzdem damit leben (während der fahrt den blick immer schön in die ferne schweifen lassen)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
19.08.2012 23:48
Zitat was ist jetzt, brauch ich am ende eine bikini-verkleidung? Bloß nicht! Ich steh auf diese Urin-Döschen. Gruß Serpel
piko
20.08.2012 00:06
Irgendwann gewöhnt man sich halt an alles ... piko
smack
20.08.2012 00:31
der bisherige zuspruch überrascht. und ich hatte schon befürchtet, ich muss sie wieder abschrauben. bis auf piko, der alter nörgler. für dich mal ich das deckelchen rot an, und montier mir eine wavescheibe
Zitat der bisherige zuspruch überrascht. mich überrascht, das du zuspruch erkannt hast ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
20.08.2012 08:31
Na ja, also in verschlüsselter Form war das zwischen den Zeilen aber schon rauszulesen ...
Zitat mich überrascht, das du zuspruch erkannt hast ...Mich auch. Mach wech das Ding oder kauf dir wenigstens eines aus Aluminium, z.B. von Rizoma. Viel interessanter wäre für mich aber deine Wahl der Bremspumpe. Das Urindöschen würde ich dann mal als momentane Fehlleistung unter den Tisch fallen lassen
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wännä
20.08.2012 09:06
Moin, seh ich das richtig, daß die Maschine nur noch den linken Rückspiegel hat? Setz den Behälter noch etwas weiter nach außen, dann kompensieren sich die Luftwiderstände. Gruß Wännä (dem dazu nix besseres einfällt)
Pupsi
20.08.2012 09:48
Man kann den Behälter doch ganz wech vom Lenker verbauen....
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung