Zitat von ROST im Beitrag #45Ich werde meiner Frau gleich mal vorschlagen, bevor ich los fahre, Hotpants tragend einen Sonnenschirm über mich zu halten
Gruß Robert
wie wäre es wenn du ein paar duzend Mädels (und für das Motorradfahrende Weibsvolk auch ein paar knapp bekleidete Jungs) mit zum nächsten W-Treffen bringst ?
Aktuell sieht es nicht danach aus. Kürzlich haben wir an einer Tankstelle ein Paar mittleren Alters getroffen, beide auf einer RR. Er wohl über 1,90 Meter groß, hatte eine Lenkererhöhung von LSL dran und fühlte sich sauwohl auf dem Teil. Die sind damit auch in den Urlaub gefahren und die waren sogar meiner Frau nicht mal unsympatisch. Da hatte ich kurz Morgenröte gewittert, aber das braucht wohl noch etwas ...
... und so ganz Unrecht hat sie ja auch nicht ... und gerade gestern waren Achim und ich u.A. mit einigen BMW-Treibern unterwegs und waren mit unseren W`s wirklich nicht untermotorisert und sahen auch noch gut aus dabei . Gerade da dachte ich wieder, was für ein tolles Motorrad wir eigentlich fahren ...