Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

20.08.2012 18:51
#46 RE: bremse gepimpt Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #45
Ich werde meiner Frau gleich mal vorschlagen, bevor ich los fahre, Hotpants tragend einen Sonnenschirm über mich zu halten

Gruß
Robert


wie wäre es wenn du ein paar duzend Mädels (und für das Motorradfahrende Weibsvolk auch ein paar knapp bekleidete Jungs) mit zum nächsten W-Treffen bringst ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2012 18:57
#47 RE: bremse gepimpt Antworten

Werde erst mal die Reaktion meiner Frau abwarten - als Lakmustest für meine gute Idee sozusagen. Dann mal weiter sehen

Würde eigentlich nur ungern knapp bekleidete Jungs auf meiner W zum Treffen mitnehmen, und das nicht nur wegen der Sicherheit

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

20.08.2012 18:57
#48 RE: bremse gepimpt Antworten

Was ist los, Robert, deine Gedanken kreisen neuerdings nur noch um Rennsport! Du wirst dir doch nicht etwa eine S 1000 RR zulegen wollen?

Gruß
Serpel

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2012 19:12
#49 RE: bremse gepimpt Antworten

Nimm mal bitte den Finger wieder aus der Wunde

Aktuell sieht es nicht danach aus. Kürzlich haben wir an einer Tankstelle ein Paar mittleren Alters getroffen, beide auf einer RR. Er wohl über 1,90 Meter groß, hatte eine Lenkererhöhung von LSL dran und fühlte sich sauwohl auf dem Teil. Die sind damit auch in den Urlaub gefahren und die waren sogar meiner Frau nicht mal unsympatisch. Da hatte ich kurz Morgenröte gewittert, aber das braucht wohl noch etwas ...

... und so ganz Unrecht hat sie ja auch nicht ... und gerade gestern waren Achim und ich u.A. mit einigen BMW-Treibern unterwegs und waren mit unseren W`s wirklich nicht untermotorisert und sahen auch noch gut aus dabei . Gerade da dachte ich wieder, was für ein tolles Motorrad wir eigentlich fahren ...

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

20.08.2012 19:22
#50 RE: bremse gepimpt Antworten

Zitat
Nimm mal bitte den Finger wieder aus der Wunde


Oh, entschuldige, wusste nicht, dass es so brennt!

Überleg ’s dir gut - ist wie ne Droge. Einmal angefixt, kommst du nicht mehr davon los ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

21.08.2012 08:55
#51 RE: bremse gepimpt Antworten

Zitat
...ist wie ne Droge. Einmal angefixt, kommst du nicht mehr davon los...

O.K. - da laß' ich auf alle Fälle die Finger von wech ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2012 12:54
#52 RE: bremse gepimpt Antworten

aren Achim und ich u.A. mit einigen BMW-Treibern unterwegs und waren mit unseren W`s wirklich nicht untermotorisert

hahahahaa geil, DAS sagt echt alles über den ganzen modernen Scheissendreck

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bin neu hier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz