Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 10:00
#16 RE: Stativ Antworten

Das wackelt aber bei Nachtaufnahmen auch.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

15.08.2012 10:01
#17 RE: Stativ Antworten

Nacktaufnahmen kann man doch aus der Hand photographieren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 10:06
#18 RE: Stativ Antworten

4 bis 16 Sekunden? So lange halte ich nicht durch.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2012 10:13
#19 RE: Stativ Antworten

Das ist aber ganz schön schnell, so altersmäßig gesehen.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.08.2012 10:15
#20 RE: Stativ Antworten

Zitat
...Nacktaufnahmen...wackelt...und...halte ich nicht durch...

Kommt ganz auf das Modell/Motiv an, ob Du dabei ins Wackeln kommst ... (egal, ob vor Aufregung oder vor Lachen)

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 10:26
#21 RE: Stativ Antworten

Ich kann aber nicht gleichzeitig wackeln und photographieren.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2012 10:30
#22 RE: Stativ Antworten

Gute Cameras haben Selbstauslöser.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 10:36
#23 RE: Stativ Antworten

2s ; 10s, 10s + 18s, Dat is alles nix, da lieber ein HD-Video.
Ansonsten halte ich da nix mehr von, das kann nur ein echter Profi machen, der das nur als Job sieht.

Bei Nachtaufnahmen könnte man natürlich auch die Verstärkung erhöhen, das verkürzt die Zeit, hab das mal mit ISO6400 und 3200 versucht, aber der Sensor ist für die Werte einfach zu klein.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2012 10:43
#24 RE: Stativ Antworten

ISO 3200 - was wäre das in DIN? Über 36DIN ist selbst mit übelsten Labortricks kaum einem echten Film zu entlocken.
Glaube nicht, daß Dicketal da so viel besser kann.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 11:08
#25 RE: Stativ Antworten

Moment - also ASA50 waren 18DIN. ISO 3200 wären 36DIN. Und fürn Vollformat oder APS Sensor sollte das kein großes Problem sein.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2012 11:20
#26 RE: Stativ Antworten

OK, ich glaubs Dir einfach, ist ja simpler Rechenkram. Trotzdem bleibe ich bei Bromsilber - falls mir nochmal hübsche Weiblichkeiten vor die Linse laufen.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 11:24
#27 RE: Stativ Antworten

Zitat
bleibe ich bei Bromsilber ... nochmal hübsche Weiblichkeiten


Andere nehmen da die Briefmarkensammlung....

Und das geht?
Soll ich dir mal mein Bromsilber zeigen? - O.k. aber lass das Brom weg.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.08.2012 11:31
#28 RE: Stativ Antworten

Zitat
...trotzdem bleibe ich bei Bromsilber - falls mir nochmal hübsche Weiblichkeiten vor die Linse laufen...und...lass das Brom weg...

Vor allem Letzteres:

irgendeine Bromverbindung wurde auch gern als Hängolin bezeichnet, weil es den Sexualtrieb hemmt, und wurde früher gern in Jugendherbergen, Kasernen und Männerwohnheimen ins Essen gemischt, damit die ruhig blieben, hab' ich mal gehört.

Müßte sich der Maggi als Fachmann mal zu äußern, ob das so stimmt(e) .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.08.2012 11:35
#29 RE: Stativ Antworten

Ich dachte Frauen stehen mehr auf Edelmetalle und sind sehr berechnend.
Und ich dachte auch, die Speisesoda wurde als Hängolin bezeichnet.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2012 11:36
#30 RE: Stativ Antworten

Welch Natterngezücht am Busen des Forumsbetreibers...wat habense alle ne fiese Charakter!

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Für Buggy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz