Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.790

14.08.2012 22:22
#31 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat
und wer um Himmels Willen fährt scho freiwillig nach DURCH Holland


Ähm, ich?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2012 22:26
#32 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31

Zitat
und wer um Himmels Willen fährt scho freiwillig nach DURCH Holland

Ähm, ich?




Du Armer! Warum??? Warum nur???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.08.2012 22:32
#33 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Ich weiß garnicht, was die Südstaatler immer gegen die Flachköppe haben ... immerhin spielen/trainieren die auch schonmal in München bei diesem Schickimickifußballverein. Nederland ist tofte, ich mach' da gern Urlaub, zum Beispiel.

Die übelsten Verkehrsrowdies und Schnarchnasen hab' ich aber in der Schweiz erlebt, glaube ich ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

14.08.2012 22:32
#34 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Weil ich da immer im November hin fahre und es u.a. schön finde bei richtigem Scheißwetter am Strand spazieren zu gehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

14.08.2012 22:33
#35 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Ich finde Holland auch o.k., ma sogn...

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.08.2012 22:37
#36 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

In Holland gibt es eine wirklich tolle Motorradszene und ich spreche jetzt nicht von den BMW fahrenden Warnwestenbikern.

Die Holländer sind weltoffen, tolerant, höflich, vielsprachig und machen nicht so auf dicke Hose.

Gruß Norbert

natural born griller

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2012 22:37
#37 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Mein lieber Peli,
es gibt im Süden noch vieeel mehr als nur importierte holländische Torjäger, die DREIMAL DANEBENSCHIESSEN

Im Süden gibt es:

besseres Wetter als bei Euch da oben
besseres Bier und viel besseres Essen, je weiter südlicher desto besser das Essen
hübschere Mädels oder Signoras oder Signoritas
im Süden gibt es PININFARINA, Ferrari und MotoGuzzi, im Norden VW und POPEL
im Süden gibt es Berge und Meer fast vor der Haustür, im Norden gibt es Kaasköpfe, Grünkohl und verregnete Nordseestrände
im Süden gibt es viele häßliche weissblaue Motorräder, die aber zum Glück im Osten (Berlin) gebaut werden

und viele schöne Dinge mehr unter weißblauem Himmel, und nun feuer frei für alle Saupreissn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.08.2012 22:39
#38 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Der Süden könnte sooo schön sein, wenn nur die Bayern nicht wären.

natural born griller

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

14.08.2012 22:41
#39 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Und die Berge sollte man auch einebnen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2012 22:43
#40 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #39
Und die Berge sollte man auch einebnen...



??? Warum??? Magst Du keine Kurven?????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.08.2012 22:45
#41 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat
...die Holländer sind weltoffen, tolerant, höflich, vielsprachig und machen nicht so auf dicke Hose...

Wow, und das von einem Niederrheiner ! Ich kenne einen, der pflegt eher so 'ne Haßliebe mit denen ... trifft aber den Kern der Sache ganz gut. Die Käsier sind aber auch richtige Pfeffersäcke - will sagen:
in Käsien war es noch nie schlimm, wenn man mit seiner Herzenssache auch sein Geld verdient, gern auch viel Geld . Hier bei uns muß man ja dann immer alles möglichst aus Idealisus und für lau machen, oder man wird sofort als Abzocker und Ausbeuter erkannt ...

pelegrino, dessen großer Buder mal drei Jahre in NL gelebt und gearbeitet hat, und der den da oft und gern besucht hat.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

14.08.2012 23:05
#42 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat
und nun feuer frei für alle Saupreissn


Da ich kein Saupreisse bin, brauch' ich auch nicht zurück zu schießen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

15.08.2012 09:07
#43 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Mhhm, hat Bayern gegen Preußen nicht immer den kürzern gezogen?

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.08.2012 09:43
#44 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zuletzt, im Profifußball zumindest, meistens schon ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2012 09:52
#45 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

aha Peli, nachad bist Du kein Rheinländer oder Ruhrpottler sondern ein Saupreiss??

P.S. hab ich was versäumt, hat die Herta gegen Bayern gewonnen?????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Astronomie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz