Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

10.08.2012 13:26
#16 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Wenn ich im Sprinter sitz', werd' ich zur Sau!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.08.2012 21:25
#17 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Nur dann?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

10.08.2012 21:49
#18 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

So, nach einem Tag Nachdenken über die Sache hier mein persönliches Resümmee (Der 1. Teil stammt von irgendeinem klugen Menschen, der 2. Teil ist sone Art ehrliche Selbsterkenntnis):

Die Autobahnen sind die größte Offene Psychiatrie Deutschlands.
Für jeden sind natürlich die Anderen die Irren...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.08.2012 22:11
#19 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #18

Die Autobahnen sind die größte Offene Psychiatrie Deutschlands.
Für jeden sind natürlich die Anderen die Irren...



Möchte doch leicht differenzieren:

Manch gefährliche Situation entsteht ,einfach so` durch
menschliche Unvollkommenheit, Fehleinschätzungen usw.. Darüber
rege ich mich möglichst nicht auf, könnte mir schließlich auch
passieren.

Wenn ich aber manche Wildsäue im Straßenverkehr erlebe, bei denen
der Wahnsinn zum Programm gehört, die erkennbar vorsätzlich handeln,
denen wünsche ich eine flotte Zivilstreife, die sie möglichst lange
zum Fußgänger macht.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

10.08.2012 22:39
#20 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #1
Hallo,
Bei der Polizei würde dann Aussage gegen Aussage stehen, schätze ich - Pech gehabt.

Katzenklo


Hi Bernd,
das kann man so nicht stehen lassen...habe von nem Bu ähhh Polizisten mal den Tip bekommen, sich trotz Aussage gegen Aussage für eine Anzeige zu entscheiden, wenn der Typ öfter auffällig wird, also Anzeigen gegen ihn eingehen, würde er schon probleme bekommen.
Muß man halt für sich selbst entscheiden, ob man auf der Wache ne halbe Stunde für ne Anzeige investiert.
Denke aber, wenn der betreffende öfter oder immer so aggressiv unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das er noch mal angepappt wird doch relativ hoch...vielleicht lernt er dann ja draus, wenn denn mal ein 4 wöchiges Fahrverbot oder ne Geldstrafe rausspringt.

Gruß Helle

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.08.2012 22:44
#21 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #18
So, nach einem Tag Nachdenken über die Sache hier mein persönliches Resümmee (Der 1. Teil stammt von irgendeinem klugen Menschen, der 2. Teil ist sone Art ehrliche Selbsterkenntnis):

Die Autobahnen sind die größte Offene Psychiatrie Deutschlands.
Für jeden sind natürlich die Anderen die Irren...

Moin,

das wissen Verkehrspsychologen schon längst.

Ist ja auch kein Wunder, bei der um sich greifenden Vereinsamung . . . .




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2012 10:14
#22 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

@Katzenklo & Caboose:

ja das wissen wir bereits seits die Autobahnen gibt und im Kapitalismus der Schnellste mit die Meisten PeEs recht hat....

Kann mich nur wiederholen, ein vernünftiges Tempolimit gehört her, schleunigst! Sagen wir 140.
Warum klappts denn bei unsern ganzen Nachbarn so problemlos? Weil selbst der Porsche Fahrer in der Schweiz/Österreich wartet, bis der Panda vor Ihm überholt hat.....
und nicht wie in Deutschland in seinem Kofferraum steckt

P.S. es sei gesagt dass ich warhscheinlich selber genauso eine Drecksau wäre, könnte ich mir ein BeEmWee M oder ein Porsch oder ein Audi 300 PeEs Schleuder leisten liegt halt in der Natur des Menschen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

11.08.2012 21:16
#23 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

90 für LKW, 120 für Transporter, 150 für alle anderen....

....alles Gute, wird schon ....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.08.2012 22:49
#24 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #23
150 für alle anderen....
Pro Person oder Fahrzeug?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

11.08.2012 23:02
#25 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Die Frage erübrigt sich zumindest bei einer W....

....alles Gute, wird schon ....

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

13.08.2012 10:01
#26 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat
...warum klappts denn bei unsern ganzen Nachbarn so problemlos?...

Bin mir da nicht so sicher, ob das bei denen wirklich so problemlos klappt ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2012 11:59
#27 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #26

Zitat
...warum klappts denn bei unsern ganzen Nachbarn so problemlos?...
Bin mir da nicht so sicher, ob das bei denen wirklich so problemlos klappt ...




Sicher oder nicht sicher? Wie oft biste denn in Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich unterwegs?
Glaub mir, des kannst mir scho glauben es funzt besser

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.796

14.08.2012 13:06
#28 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat
Glaub mir, des kannst mir scho glauben es funzt besser


In Holland aber nicht, erstens hält sich da kaum einer an die Geschwindigkeitsbegrenzung und außerdem fahren die irgendwie seltsam.
In Dänemark fahren sie auch meistens schneller als erlaubt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

14.08.2012 18:25
#29 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Mit Kurierdiensten habe ich auch ein schlechtes Erlebnis gehabt. Ich fahre auf der Autobahn, vor mir ein Laster und rechts eine Einfahrt. In der Einfahrt zwei Lieferwagen von DHL, UPS oder was ähnlichem. Ich setze zum Ueberholen des Lasters an, als die zwei in die Autobahn einfahren und sich sofort zu zweit neben den Laster setzen. Autobahn für mich zu! Schrecksekunde bei den bekannt bescheidenen Bremsen der W.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2012 22:21
#30 RE: vor Kurierdiensten wird gewarnt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #28

Zitat
Glaub mir, des kannst mir scho glauben es funzt besser

In Holland aber nicht, erstens hält sich da kaum einer an die Geschwindigkeitsbegrenzung und außerdem fahren die irgendwie seltsam.
In Dänemark fahren sie auch meistens schneller als erlaubt.




ähem, und wer um Himmels Willen fährt scho freiwillig nach DURCH Holland, ausser er muss nach Calais ?????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Astronomie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz