Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.08.2012 15:36
#16 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Ich schwöre auf eine Kopflampe. Strahlt immer dahin, wo Du hinguckst ... und hast beide Hände frei. Kann gerade beim Motorradschrauben gut Dienste leisten...
Sollte allerdings eine vom Outdoor-Fachhandel für ein bisschen Schotter sein (Größe, Gewicht, Neigung einstellbar usw.). Meine kostete mal 30 EUR, die habe ich aber seit knapp 10 Jahren und geht nicht kaputt.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.08.2012 15:40
#17 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #16
Ich schwöre auf eine Kopflampe. Strahlt immer dahin, wo Du hinguckst ... und hast beide Hände frei.



http://unrealitymag.com/wp-content/uploa...a_and_jayne.jpg

woolf Offline




Beiträge: 11.792

13.08.2012 15:45
#18 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #4
Duschlampe!

GW



Und?

Hausverbot?

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.08.2012 15:52
#19 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/818630


Hält ewig, ist sehr hell, ziemlich leicht, passt in eine normale Jackentasche und kann auch mal was ab. Ich schmeiß meine ständig runter, hab sie schon im Wasserbottich versenkt und vergesse auch mal das laden, aber das Ding geht immer noch.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.08.2012 17:37
#20 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.08.2012 19:56
#21 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten
pelegrino Online




Beiträge: 51.236

14.08.2012 08:40
#22 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Zitat
...bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser...

Ich auch !

pelegrino, der im Winter gern unter der 500W-Halogenlampe schraubt - reicht bei mir aus, weil ich körperbedingt besser isoliert bin ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

17.02.2013 22:44
#23 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5


Ich benutze die Accu-LED-Lampe von Beleuchtungsfachhandel-Albrecht (Aldi) und sie funktioniert auch prima und geht und geht nicht kaputt.



Hallo, Kauftipp!
Habe mir das Ding gekauft, als es vor ca. einem Jahr von Falcone empfohlen wurde. Über die Robustheit im professionellen Werkstattalltag kann ich nix sagen, aber so für die Garage ist das Ding genial! Leicht, sauhell, problemlos.
Das Ding gibts wieder bei Aldi Süd ab morgen (Mo., 18.2.2013) für 10 Euro. Empfehlung!!
Außerdem "Motorrad-Unterwäsche", aber ich steh' mehr auf Naked-Bikes....
Gruß an alle & guten Start in die Woche wünscht


Katzenklo

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.02.2013 19:02
#24 RE: Werkstattlampe, Stablampe Antworten

Ich schaff nur noch mit Stirnlampe. Immer freie Hände und das Licht da wo gut ist. Alles andere blendet mehr als es erhellt. Mein Akkulader hat eben viel zu tun.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz