Da meine Nitro Head Sitzbank, für die Sozia, hart wie ein Balken war, habe ich die Originalsitzbank nach Vorlage, Umändern lassen
Nun ist sie Endlich, vom Sattler zurück Looks like, ein bisschen wie Nitro Head. Jetzt sitzt die Sozia wieder, wie auf einem Chesterfield Sessel. Der Sattler hat das super Hinbekommen.(Ist ja auch sein Job) Hat mich 180 € gekostet.( Eine Nitro Head kostet ca. 400 € ) Solo fahre ich aber weiterhin die Head.
PS: Die neuen Blinker sind auch dran. Jetzt passen auch die neuen Ledersatteltaschen
Sitzbank Miss W (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sitzbank Miss W (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sitzbank Miss W (5).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sitzbank Miss W (6).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sitzbank Miss W (9).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sitzbank Miss W (10).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Bild 6 ist die Head
Ich finde, sie ist super geworden. Komfort ist alles
Nett, sieht am Motorrad finde ich auch stimmiger aus als die Nitrohead Sitzbank - einfach, weil sie dem Rahmen angepasst ist und nicht immer wieder Löcher und Schlitze zwischen Bank und Rahmen hat.
Meinst du den Union Jack, oder das 850 ? Ich nehme an du hast die 850 im Visier. Das 850, bedeutet Jetzt könnte Ich sagen, Meine W, hat 850 € mehr gekostet, als ich führ meine Ducati bekommen habe. Hi..Hi.. Nein, das ist ein Tribut an die Norton Commando 850 (Mein Traum Bike) Ich finde 850 ccm Einfach cool (Ist eine Besondere Zahl) 850 ccm wären super, gehen aber auf Kosten, des Hub`s Andere, Pappen sich BSA oder sonst etwas auf den Tank Jeder Jeck, is anderst. Oder?
Weil die Head, so schon, (ohne Gel-Ensatz) um einiges Höher baut, als die Originale Bin nur 1,74 m. Dann wird`s knapp und man Sitzt zu Hoch auf der Maschine Die Neue (Alte) fahre ich ja nur, bei Sozia mit Ansprüchen. Mit der Head, verweigert sich meine Süsse. Auf der Originalen,kann sie das fahren auch Genießen. Man muß Kompromissbereit sein, dann klappt`s auch mit dem Partner
Besser passend und schöner als die Nitrohead ist sie auf alle Fälle geworden! Die Nitrohead auf Bild 6 passt ja überhaupt nicht zum Rahmen und sieht aus wie eine Quellwurscht!