Schön finde ich das nun nicht unbedingt - aber technisch gesehen einwandfrei. Die haben bei Kawasaki bestimmt hier mitgelesen und somit erkannt, dass die Lampenhalter beim Hobby eingerissen sind
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat ...O-Augen von Louise gekauft und montiert (die Haltbarkeit der Leuchtmittel betrug jeweils leider nur ca. 40 KM)...
Hmm, eigenartig - ich hab' die auch an meiner w, am Hochlenker, und da ist auch nach ca. 50000 Km noch keins von den sehr hellen Halogenlämpskes kaputt gegangen . Wäre aber jetzt auch nicht so schlimm - ich hab' das Ochsenauge rechts abgebaut, weil die W jetzt 'n Gespann ist: da hab' ich noch 'ne Lampe in Reserve !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat und mit Zubehörblinkern wird es dadurch etwas komplizierter...
Kann man nicht die Buchse und die Platte weiterverwenden und eine 10er Karosseriescheibe zulegen. Dann müsste man doch mit einfachen Mitteln Zubehörblinker mit 10er Gewinde vibrationssicher anschrauben können, oder?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat Kann man nicht die Buchse und die Platte weiterverwenden und eine 10er Karosseriescheibe zulegen. Dann müsste man doch mit einfachen Mitteln Zubehörblinker mit 10er Gewinde vibrationssicher anschrauben können, oder?
klar das geht ! nur ist die Karo-Scheibe rund und dieses Gummielement oval... das sieht dann bei genauerem hinsehen nicht so doll aus ! man müsste eine Scheibe anfertigen die die Form des Gummiteils hat
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....