Moin, ich hab ja auch eine 99'er W bei der nun die Hauptständeraufnahme weggegammelt ist. Beim Putzen also heute schon mal das Problem, wie kriege ich die Kette vernünftig gereinigt und gefettet, ohne mir dabei total einen abzubrechen, das Kreuz zu verheben oder einen HiWi zu engagieren. Hat jemand einen guten Tipp für einen nicht so schweineteuren aber trotzdem guten Montageständer?
Das hat doch schon mal jemand schweißen lassen. Kann mich an das Bild der Nähte noch gut erinnern. Dann geht auch die Kettenpflege wieder und der Hauptständer natürlich auch. Das kann doch nicht die Welt kosten. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
Nicht ganz unwesentlich, dass sich das Hinterrad auch drehen läßt. Hatte auch schon die Forumssuhe bemüht, da gab es einen Montageständer, den Pantah empfohlen hat. Da hätte ich aber das gleiche Problem. Louis hat gerade einen im Angebot. Vielleicht fahre ich da nachher mal vorbei und schaue mir den mal an. Der ist so ähnlich wie der von Polo, den Biker empfohlen hat.