Zitat von Buggy im Beitrag #22Nicht zu empfehlen,da die Auspuffrohre tiefer als die Rahmenrohre verlaufen.
Du könntest recht haben... Ich war gerade mal schauen, wie da bei der W aussieht. Könnte knapp werden! Vielleicht leihe ich mir von Soulie einfach das gelbe Stützbein, damit ich die Kette wenigstens vernünftig reinigen und fetten kann und schau mal, ob mir jemand den Haptständer wieder dran tackert.
Schon drollig, die Antworten. Der Frontständer hilft beim Reinigen der Kette leider gar nicht. Und welcher Montage-Ständer soll denn bitte innen an den Auspuffrohren vorbei bis an die Schwinge kommen? Ebenso ist diesbezüglich der gelbe Louis-Ständer ein Griff ins Klo, der funktioniert bei der W nämlich auch nicht. Die Rollen, auf die das Hinterrad gestellt werden, funktionieren so leidlich - die W will aber immer nach rechts runter, wenn man das Rad dreht. Als Besitzer all dieser Teile kann ich dir nur empfehlen: Lass die Finger von dem Zeugs und lass lieber die Ständeraufnahme schweißen. Und zum Schmieren der Kette brauchst du keinen Hauptständer.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
S is so wie Falcone schon schrub. Alles an unserem Möppi ungeeignet.Darum hatse ja nen Hauptständer. Das reinigen kannste doch "verschieben" bis der Hauptständer wieder funtzt.