Zumindest bei meinem jetzigen Moped (Yamaha MT-01) wird das doch von Vielen empfohlen. Da gibt's aber auch ein Problem mit eindringendem Wasser im Lager und damit mit früzeitigem Verschleiß durch Korrosion.
Eventuell ist das bei Dir einfach eine ungünstige Kombination aus Sitzhaltung, Größe, Gewicht, Helm, Kleidung, Blasenvolumen, Prostatagröße und ob Du Rechts- oder Linksträger bist Lass doch mal jemand anderen damit fahren - dann wär ja schon mal ganz einfach eine mögliche Ursachenquelle geklärt.
Zitat von nobbi2 im Beitrag #33Ich glaub auch dass es das Beste ist mal einen anderen W-Fahrer Probe fahren zu lassen....
Hallo,
der Jörg hat meine W am 04.08. beim Bratwursttreffen in Hildburghausen gefahren. Das Lenkkopflager war etwas zu locker, es wurde eingestellt und alles ist gut.
nachdem ich die obere gabelbrücke abgenommen hatte, konnte ich die kontermutter mit einem finger lösen und die hakenmutter darunter bewegte sich beim versuch den hakenschlüssel anzusetzen, wenn ich es versucht hätte wäre die mit daumen und zeigefinger zu lösen gewesen ... da hat jemand bei der erstmontage geschlampt