Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.07.2012 10:13
#31 RE: W 800 Reifen Antworten

Also ich hab noch die Accolade drauf, schöne alte Accolade, die nutzen sich nicht gar so schnell ab.

Ma sogn, aber ich fahr dann halt den Accolade Reifen angepasst.
Wann bin ich das letzte Mal mit meiner W gefahren? Hmmm...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.07.2012 10:16
#32 RE: W 800 Reifen Antworten

Stimmt. Halten Tun die Dinger. Ist aber auch klar. Man fährt damit doch sehr verhalten. Die härten einfach schneller aus, als sie Abnutzen. Wenn er innerhalb der ersten fünf Jahre nicht mehr als drei mm verloren hat, dann Reicht der Rest locker für 50.000 km...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Serpel Online




Beiträge: 47.318

23.07.2012 10:42
#33 RE: W 800 Reifen Antworten

Zitat von Schuppimax im Beitrag #27
Hi
Wenn bei der Montage geschludert wird dann Eiert jeder Reifen.
Kann man am Felgenrand und auf dem Reifen an den Markierungen den Abstand kontrolieren
Gute Mechaniker schauen da drauf .

Wir sprechen hier nicht von Fahrradreifen. Obwohl es auch bei denen welche (viele) gibt, die man montieren kann wie man will, und sie eiern trotzdem.

Weil der Reifen eben selbst "eiert".

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz