Dank an alle, werde dann mal den Bridgestone BT 45 ausprobieren, habe einfach eine schei... Erfahrung gemacht mit einem original Reifen auf meinem Stadtroller Innova 125 in Fußgängerzone mit 20 weggerutscht, 5 Rippen gebrochen 1 Ripchen gequetscht und Brust- beinquetschung toll was da bleibe ich lieber sportlich unterwegs Hajoo
Zitat Ich mag eher die ewige TT-Lobhudelei hier nicht. Dass jemand die TTs hier verdammt, das hab ich bisher noch nicht gelesen. Das Bessere ist des Guten Feind. Die TTs werden wohl vor allem deshalb genommen, weil man sie schön findet.
Äähm... ach lassen wir's einfach. Beim übernächsten Reifenwechsel (jetzt ist nur der hintere dran) werde ich auch mal den BT probieren. Und mir antrainieren, nicht zu oft draufzugucken. Von wegen grauer Star und so.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
TT kenn ich nicht, aber beim Accolade tät mich stark wundern, wenn der nicht eiert. Guck mal beim Fahren über die Lenkstange von oben drauf. Genau gucken - es handelt sich um nur wenig Seiten-/Höhenschlag. Haben Qualitätsreifen trotzdem nicht.
Hi Wenn bei der Montage geschludert wird dann Eiert jeder Reifen. Kann man am Felgenrand und auf dem Reifen an den Markierungen den Abstand kontrolieren Gute Mechaniker schauen da drauf .
Der Acco eiert nicht. Aber außer stylisgh aussehen, kann de Reifen eigentlich nix. Nun ja, er ist eine echte Offenbarung bei nasser Straße. Er offenbart ein unglaubliches Rutschverhalten.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Trage! Wollen wir mal nicht gleich den Teufel an die Reifenflanke malen...
Ernsthaft, wenn es bei der Estrella beim Runterschalten hinten zu rutschen anfängt (oder alternativ beim Gas aufreißen am Scheitelpunkt), dann taugt ein Reifen NIX.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.