Zitat von Soulie im Beitrag #48Und lässt sich wohl auch umsetzen.
na ob martin das genauso sieht? mit leder wird das wohl mit vertretbarem aufwand schwierig. ich hätte da auch mal ein logo, vielleicht für den tank?
und für die sitzbank dann halt "nur" der dornenring? ironbutt evil albert lächelt souverän zu seinem gegner rüber, während er sich auf die dornenbank setzt.
jungs, ihr seid spitze!!! da sind schon viele sehr gute anregungen dabei. am wochenende musste ich leider unter tränen erfahren, dass meine noch zu gestaltende sitzbank dieses jahr lediglich auf der reservebank platz nimmt, sprich: das overall design der 2012er glemseck-wunderwaffe lässt eine sitzbank mit lederbezug nicht zu. näheres wird der ulf dann demnächst ja mittels erster fotos bekannt geben. aber meine bank wird auf der nutella montiert zumindest im fahrerlager stehen, was ja für mich als quasi start-up auch schon ganz großartig ist (so unter werblichen aspekten, quasi). zur umsetzung der bank sei gesagt, dass ich das design mit ledereinsätzen umsetzen möchte, d. h. es wird nicht gestickt werden. gar zu komplexe designs lassen sich also nicht umsetzen. aber dennoch: fürs brainstorming und ideensammeln gibts erst mal keine limits!!
Ich probiere gerade einen Blitz mit dem Albert-A zu kombinieren. Bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Es kommt also noch was, wenn auch ungepixelt.
Beim Motiv oder Logo bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe zwar schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Kiste aussehen wird, aber der Zusammenbau wird noch ein bißchen dauern. Ein bekannter Forumsdesigner hat sich übrigens auch schon Gedanken gemacht.
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JYD_001.jpg
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Mit dem Schriftzug "His master's voice" und statt dem Grammophontrichter ein am W Auspufftopf hörendes Hündchen?
Gruhuuuß an alle Verrückten Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."