Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.954 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
decet Offline




Beiträge: 7.596

22.07.2012 14:36
#46 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

22.07.2012 14:58
#47 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
"Junkyard Dog"



hat noch wer die rechte an der simplicissimus-bulldogge?

http://www.stadtmuseum-online.de/sammlungen/plakat.html

oder der waer auch nett:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Casanova-Plakat-L...1-/370621127858


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

22.07.2012 15:02
#48 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Die Bulldogge ist gut!
Und sie passt zum Thema Junkyard Dog.
Und lässt sich wohl auch umsetzen.
Und draufsitzen erst recht ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

23.07.2012 03:40
#49 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #48
Und lässt sich wohl auch umsetzen.

na ob martin das genauso sieht?
mit leder wird das wohl mit vertretbarem aufwand schwierig.
ich hätte da auch mal ein logo, vielleicht für den tank?



und für die sitzbank dann halt "nur" der dornenring?
ironbutt evil albert lächelt souverän zu seinem gegner rüber,
während er sich auf die dornenbank setzt.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.07.2012 08:50
#50 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

jungs, ihr seid spitze!!!
da sind schon viele sehr gute anregungen dabei.
am wochenende musste ich leider unter tränen erfahren, dass meine noch zu gestaltende sitzbank dieses jahr lediglich auf der reservebank platz nimmt, sprich: das overall design der 2012er glemseck-wunderwaffe lässt eine sitzbank mit lederbezug nicht zu. näheres wird der ulf dann demnächst ja mittels erster fotos bekannt geben. aber meine bank wird auf der nutella montiert zumindest im fahrerlager stehen, was ja für mich als quasi start-up auch schon ganz großartig ist (so unter werblichen aspekten, quasi).
zur umsetzung der bank sei gesagt, dass ich das design mit ledereinsätzen umsetzen möchte, d. h. es wird nicht gestickt werden. gar zu komplexe designs lassen sich also nicht umsetzen. aber dennoch: fürs brainstorming und ideensammeln gibts erst mal keine limits!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

23.07.2012 08:54
#51 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Ich probiere gerade einen Blitz mit dem Albert-A zu kombinieren.
Bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden.
Es kommt also noch was, wenn auch ungepixelt.

Grüße
Soulie

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.07.2012 08:56
#52 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Mönsch Martin

die "Nutella" ist ja jetzt schon Legende.
Die "Junkyard Dog" muß es erst noch werden.

Grüße
Ulf

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

24.07.2012 02:12
#53 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Grundmotiv könnte für mich A für Albert und W für die W sein
auf die Schnelle zusammgeschustert sowas

WA.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.07.2012 07:22
#54 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Moin auch

Beim Motiv oder Logo bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich habe zwar schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Kiste aussehen wird, aber der Zusammenbau wird noch ein bißchen dauern.
Ein bekannter Forumsdesigner hat sich übrigens auch schon Gedanken gemacht.

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JYD_001.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.07.2012 07:31
#55 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten





hihihi hoho haha




Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 07:47
#56 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Ulf, lass mich raten: Das Logo sollt ihr mit weißer Farbe auftupfen?



Ist nur meine persönliche Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.07.2012 11:39
#57 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Warp 8

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

24.07.2012 13:17
#58 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

@ DarkAge
Nöö - das wäre dann die obergeile Designer-Spezial-Lackierung vom Bree-Eisen...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.07.2012 13:45
#59 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Wie sieht's damit aus?

http://www.mascotcartoon.com/quiz_01.shtml


Mit dem Schriftzug "His master's voice" und statt dem Grammophontrichter ein am W Auspufftopf hörendes Hündchen?


Gruhuuuß an alle Verrückten
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.07.2012 20:52
#60 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #23
So etwa, Willi?

Eher so.

a1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz