Vielleicht vorher einmal fragen was es kostet. Also gucken ob noch alles da ist und frisches Öl war bei mir 107,06 €. Da war ich doch etwas überrascht. Aber ohne den Stempel ist die Garantie futsch.
Wen`s interessiert, die 1000er Inspektion in der Schweiz bei meinem Händler SFR 182,50 was umgerechnet knapp 150 EUR sind. Also im Rahmen des üblichen.
Gruss Bernhard
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
in anbetracht der doch alltäglich hier auftauchenden kleinen mängel würde ich nicht auf die idee kommen und auf die garantiedurchsichten zu verzichten, egal was es kostet! hier nen zipperlein, dort nen zipperlein, wer weis was da in zwei jahren alles draus wird... und wenn du zum regulären gehst gibt es seitens kawasaki in der regel keinerlei probleme... man kann natürlich in der verbreiteten geiz ist geil manier alles selber machen, und dann halt hinterher jammern wenn das kind denn doch in den brunnen gefallen ist...
zumal die menge hier doch eh in zwei jahren nicht mehr als 6tkm fährt
Wenn man hier so liest was an der 800er so alles nicht funktioniert, würde ich auch Mappens Rat befolgen...noch besser ne gut erhaltene 650er mit wenig Km schießen, da weißte was de hast.
Naja, wenn die vielen kleinen"Unpässlichkeiten" wie EFI Lampe flackert ,Standgas zu hoch oder hängt sich auf, läuft unrund u.s.w...läppert sich doch schon. Die 650er lief von anfang an problemlos, ich sach mal "pflegeleichter"...die hat nicht rumgemuckt...ist einfach gelaufen....und dann noch der Sound