Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.959 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.07.2012 21:33
#31 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Nicht immer nur lästern -
selbst Vorschläge machen.
Um unseren Albert zu beflügeln ...

decet Offline




Beiträge: 7.600

21.07.2012 21:34
#32 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

pardon, Doppelpost

decet Offline




Beiträge: 7.600

21.07.2012 21:35
#33 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #29
Na gut, dann halt Flying Albert

Sorry, nur so hingekritzelt ...

Auch hübsch, und gut in Leder umzusetzen... aber das ist doch nicht das Wesentliche.
Das Team Albert - Ulf - Nutella-W war doch durch unauffälliges Selbstbewußtsein so cool,
und nicht durch Imponiergehaben.
Konfuzius sagt: Erst überquere den Fluß, dann beleidige die Krokodile.
Durch das dezente, harmlose Auftreten unserer Helden konnten sie die übermütige
Konkurrenz flächendeckend auf dem falschen Fuß erwischen.
Ein protziges Logo und siegessicheres Gebaren führt zu Erfolgszwang und dem damit verbundenen Streß.
Understatement ist angesagt.

Dieter (mir fällt aber auch nix ein)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.07.2012 21:37
#34 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Tja, da ist was dran, Dieter!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 21:39
#35 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Dieter hat sowas von ins Schwarze getroffen mit seiner Aussage.
Understatement!

Allerdings sind sie doch nun vorgewarnt durch Alberts letzten Auftritt in Glemseck.
Die Konkurrenten zittern doch bestimmt, wenn er wieder an den Start geht!

Vielleicht die W so "serienmässig" wie nur irgend möglich daherkommen lassen, zumindest optisch...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

21.07.2012 22:17
#36 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #31
Nicht immer nur lästern -
selbst Vorschläge machen.
Um unseren Albert zu beflügeln ...
Na gut - ich könnte mir ja so was vorstellen.

Vorne am Sattel, versteht sich!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.07.2012 22:22
#37 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Ich würd ja sowas machen, gips zwar schon, aber passt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.07.2012 22:25
#38 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #37
Ich würd ja sowas machen, gips zwar schon, aber passt.

Serpel empfiehlt ein T-Shirt vorne am Sattel und du ein Schild mit "No deeplinking please"

Mehr habt ihr nicht drauf?

.
let's vape!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.07.2012 22:38
#39 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Zitat
und du ein Schild mit "No deeplinking please"


Und Du warst zu schnell, weißt doch, wer zu schnell ist den bestrafen die Frauen, klick nochmal gaaaaannnzzzz laaaaannngsaaaaam auf den Link.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.07.2012 22:45
#40 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Was ist die bisher beste Zeit für die Glemseck-Sprintstrecke ?
Zehntelsekunde abziehen und die Zahl als Rennnummer nehmen.

P.S.

Zitat
Ein protziges Logo und siegessicheres Gebaren führt zu Erfolgszwang und dem damit verbundenen Streß.
Understatement ist angesagt.

Okay, dann halt dezent in japanischen Zeichen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.07.2012 22:52
#41 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten
smiler Offline




Beiträge: 2.028

22.07.2012 07:43
#42 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

...ich finde das hier ganz nett

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2012 09:41
#43 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Ein eigenes, selbst entworfenes Motiv wär schon ganz gut.
Wobei es ja durchaus an Bekanntes angelehnt sein kann.
Zum Beispiel eine stilisierte Variante von dem Typ oben links,
bei dem sich die Schiebermütze vorne auch noch für ein W anbietet:

http://is1.myvideo.de/de/user_pics/454/p..._1235054673.jpg


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

kasimir Offline



Beiträge: 357

22.07.2012 12:41
#44 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Hallo,

ich lasse mir demnächst eine Einer-Sitzbank für meine W machen und bin ebenfalls auf der Suche
nach einem Motiv. Mein Lederspezialist meint man nimmt das K von Kawasaki, ggf. kann man auch noch ein W nehmen. Gibt es irgendwo etwas was schon jemand entwickelt hat?

Viele Grüße

Kasimir

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.07.2012 14:25
#45 RE: suche nach motiv für glemseck-sitzbank Antworten

Moin auch

letztes Jahr hatte uns niemand auf dem Zettel.
Eine W, die bis auf den braunen Tank und einen Stummellenker optisch serienmäßig daherkommt, ist auch nicht unbedingt dazu geeignet, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vielleicht hat uns das tatsächlich ein bißchen geholfen.
Das wird aber nicht nochmal funktionieren.

Also gehen wir in die Vollen.
Die W650, mit der wir jetzt an den Start gehen, wird zwar auch keine Schönheit, aber optisch so ziemlich das Gegenteil ihrer Vorgängerin. Fotos gibt es erst in zwei Wochen. Der interne Projektname "Junkyard Dog" trifft es aber schon ganz gut, wenn ich das als Vater mal so sagen darf.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz